UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Die neue Saison wirft nun endgültig ihren Schatten voraus. Anbei die Auslosung für den Grunddurchgang im Herbst: 1. Runde (08.08/09.08) FC Stattegg - SV Neulengbach ASK Erlaa - SK Kärnten FC Südburgenland - USC Landhaus USK Hof - LUV Graz USG Ardagger - Wacker Innsbruck 2. Runde (15.08/16.08) FC Stattegg - ASK Erlaa LUV Graz - USG Ardagger USC Landhaus - USK Hof SK Kärnten - FC Südburgenland SV Neulengbach -Wacker Innsbruck 3. Runde (22.8/23.8 ) ASK Erlaa - SV Neulengbach FC Südburgenland - FC Stattegg USK Hof - SK Kärnten USG Ardagger - USC Landhaus Wacker Innsbruck - LUV Graz 4. Runde (29.8/30.8 ) FC Stattegg - USK Hof ASK Erlaa - FC Südburgenland USC Landhaus - Wacker Innsbruck SK Kärnten - USG Ardagger SV Neulengbach - LUV Graz 5. Runde (12.09/13.09) USG Ardagger - FC Stattegg Wacker Innsbruck - SK Kärnten LUV Graz - USC Landhaus FC Südburgenland - SV Neulengbach USK Hof - ASK Erlaa 6. Runde (03.10/04.10) FC Stattegg - Wacker Innsbruck ASK Erlaa - USG Ardagger FC Südburgenland - USK Hof SK Kärnten - LUV Graz SV Neulengbach - USC Landhaus 7. Runde (17.10/18.10) USK Hof - SV Neulenbach USG Ardagger - FC Südburgenland Wacker Innsbruck - ASK Erlaa LUV Graz - FC Stattegg USC Landhaus - SK Kärnten 8.Runde (31.10/01.11) FC Stattegg - USC Landhaus ASK Erlaa - LUV Graz FC Südburgenland - Wacker Innsbruck USK Hof - USG Ardagger SV Neulengbach - SK Kärnten 9. Runde (7.11/8.11) USG Ardagger - SV Neulengbach Wacker Innsbruck - USK Hof LUV Graz - FC Südburgenland USC Landhaus - ASK Erlaa SK Kärnten - FC Stattegg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchsi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 also meine meinung zum spiel erlaa - neulengbach am 23.8.09 ist das es glaub ich besser wäre dieses spiel auf 17 oder 19 uhr zu verschieben denn ich denke das es für beide mannschaften nicht ideal ist im hochsommer um 13. uhr zu spielen weil ich persönlich davon ausgehe das es doch heiß sein wird und es nicht gerade gesund ist bei der mittagshitze zu spielen soll jetzt aber nix negatives beider mannschaften betreffend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Nachdem hier Ruhe herrscht, versuche ich das Forum wieder etwas zu beleben. Letztes Jahr gab es ja das tolle Tippspiel. Daher sollten wir diese heuer auch wiederholen. Meine Tipps für die erste Runde: FC Stattegg - SV Neulengbach 0:7 ASK Erlaa - SK Kärnten 1:3 FC Südburgenland - USC Landhaus 1:2 USK Hof - LUV Graz 1:1 USG Ardagger - Wacker Innsbruck 1:2 LG Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 FC Stattegg - SV Neulengbach 1:11 ASK Erlaa - SK Kärnten 3:2 FC Südburgenland - USC Landhaus 1:3 USK Hof - LUV Graz 2:1 USG Ardagger - Wacker Innsbruck 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 SV Furth : ASV 13 8:1 SV Gloggnitz : DFC Heidenreichstein 4:1 SV Langenrohr : USC Landhaus 1b 2:2 ASV Spratzern : SV Horn 4:1 SKV Altenmarkt : 1. SVg Guntramsdorf 3:1 SV Neulengbach J. : SV Gr.-Schweinbarth 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Meine Tipps für die erste Runde: FC Stattegg - SV Neulengbach 0:12 ASK Erlaa - SK Kärnten 1:2 FC Südburgenland - USC Landhaus 0:4 USK Hof - LUV Graz 0:5 USG Ardagger - Wacker Innsbruck 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laola Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 FC Stattegg - SV Neulengbach 1:12 ASK Erlaa - SK Kärnten 0:4 FC Südburgenland - USC Landhaus 1:0 USK Hof - LUV Graz 2:3 USG Ardagger - Wacker Innsbruck 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchsi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 hier mein tipppppppppppppppppp FC Stattegg - SV Neulengbach 0:8 ASK Erlaa - SK Kärnten 2:4 FC Südburgenland - USC Landhaus 3:1 USK Hof - LUV Graz 2:2 USG Ardagger - Wacker Innsbruck 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchsi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Sa, 08.08.09, 17:00, Stattegg, 150 Zuschauer, ÖFB Frauenliga: FC Statteg - SV Neulengbach Pflegeheim Beer 1:8 (0:3) Gelungener Auftakt des 7fachen Doublesieger SV Neulengbach Pflegeheim Beer beim Aufsteiger FC Stattegg. Bereits nach 30 Sekunden gelingt Nina Burger nach einem langen Pass der Führungstreffer der Wienerwaldmannschaft. In der Folge arbeitet die Hutter-Elf zahlreiche Chancen heraus, aber die Auswertung gelingt nur zum Teil. Nadine Novotny kann z. B. nach einer schönen Kombination nach 22 Minuten auf 0:2 stellen. 10 Minuten später ist es Ines Ruiss die den entscheidenden dritten Treffer zum Pausenstand erzielt. Nach der Pause geht es in dieser Tonart weiter, Neulengbach ist gegen die sehr junge steirische Mannschaft weiterhin klar überlegen. Nach knapp 10 Minuten erzielt Burger ihren zweiten Treffer zum 4:0 für den SVN. Den nächsten Treffer erzielt die slowakische Neuerwerbung Alexandra Biroova, die in diesem Spiel einen gelungen Einstand feiert und mit einem Weitschuß aus ca. 20 Meter Entfernung auf 5:0 für die Wienerwaldelf stellt und darüber hinaus auch ein Tor toll vorbereitet. Aus einer Unaufmerksamkeit kann Stattegg den Ehrentreffer erzielen, der Schuß landet im Kreuzeck. Die Treffer von Natascha Celouch, Ines Faustenhammer und ein Eigentor stellen den klaren Auswärtssieg von Neulengbach her. Erstmals war bei einem Meisterschaftsspiel der 1. Frauenmannschaft des SVN Romina Bell mit dabei. Olga Hutter (Sportliche Leitung): "Das war ein verdienter Sieg meiner Mannschaft, obwohl es eine bessere Chancenauswertung hätte geben können. Die junge Mannschaft aus Stattegg spielt einen gepflegten Fussball und wird in der laufenden Meisterschaft noch die eine oder andere Überraschung liefern!" Alle Details dieses Spieles finden auf unserer Homepage unter Datenservice NÖFV/KM-FR A, Spiel auswählen und auf Details gehen! Nächste Woche das Schlagerspiel der ÖFB Frauenliga zwischen Neulengbach und Wacker Innsbruck. In dieser 1. Runde gewannen die Tirolerinnen bei USG Ardagger/Neustadtl 8:3. Sa, 15.08.2009, 16:00 Uhr, Neulengbach Wienerwaldstadion: SV Neulengbach Pflegeheim Beer - FC Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Ardagger SCU : FC Wacker Innsbruck - 3:8 (3:3) http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...3%C2%96FB_& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 wie konnte denn das passieren? 3:0 führen und dann 3:8 verlieren spricht schon mal für einen extrem kuriosen Spielverlauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Hab das Spiel leider nicht gesehen. Hier zumindest mal der Bericht von der FCW Homepage: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/damen/1...die-neue-saison bearbeitet 10. August 2009 von Schnatzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldies Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 also meine meinung zum spiel erlaa - neulengbach am 23.8.09 ist das es glaub ich besser wäre dieses spiel auf 17 oder 19 uhr zu verschieben denn ich denke das es für beide mannschaften nicht ideal ist im hochsommer um 13. uhr zu spielen weil ich persönlich davon ausgehe das es doch heiß sein wird und es nicht gerade gesund ist bei der mittagshitze zu spielen soll jetzt aber nix negatives beider mannschaften betreffend sein Hätten es auch gerne später gespielt,aber wir haben viele Untermieter,welche auch Ihre Termine schon ausgemacht hatten.Leider.Hoffen wir das es nicht so heiß wird.( Wettermäßig)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchsi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 aha verstehe danke für die info na dann hoffen wir das es nicht heiß wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raspi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 Hier ein Link von MEMA TV, vom Spiel FC Stattegg : Neulengbach MEMA TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts