Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

@Jonny Rainbow - wenn's geht bitte etwas größere Pix, danke!

ja, geht.

post-8732-1248249956_thumb.jpg

gefülltes Franz Grasberger "Stadion"

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Da hast du lieber Dannyo :)

Ist zwar nicht die beste Qualität, aber das Foto mit dem größten Kultfaktor ...

Auf dem Weg nach Hause im Zug von Wien nach Salzburg (Liverpool Spiel)

Ein schlafender Passagier, der Ort scheint mir etwas komisch :lol:

10000998ec2e_thumb.jpg

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

bis wann kann noch gepostet werden?

tag, datum, zeit?

vergiss es dave, du wirst es wohl nie schaffen ein, zwei bilder zu posten.

da düst du angeblich in der weltgeschichte herum und dann verbreitest du nur fotomontagen in fünftklassigen internet-bloggs... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

vergiss es dave, du wirst es wohl nie schaffen ein, zwei bilder zu posten.

da düst du angeblich in der weltgeschichte herum und dann verbreitest du nur fotomontagen in fünftklassigen internet-bloggs... :lol:

Dave hat ja schon zwei heiße Eisen im Rennen. Die Spielszene aus St.Stefan und das Tatoo der Sparta-Lady. ;)

Deadline wir sein der 24.07.2009 um 23:59 Uhr oder vielleicht beginnt das Wochenende schon etwas früher? Also ist man sicher noch für die Abstimmung dabei. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Abstimmung kommt am Sonntag, bis dahin kann noch gepostet werden. Wenn ihr in der letzten Juli-Woche noch ein atemberaubendes, bahnbrechenedes Superfoto schießt, könnt ihr es auch gerne im August vorschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dave hat ja schon zwei heiße Eisen im Rennen. Die Spielszene aus St.Stefan und das Tatoo der Sparta-Lady. ;)

Deadline wir sein der 24.07.2009 um 23:59 Uhr oder vielleicht beginnt das Wochenende schon etwas früher? Also ist man sicher noch für die Abstimmung dabei. :yes:

danke, da hast du recht..... die sind ja auch nicht zu vergessen! :augenbrauen:

habe aber von gestern aus budapest sicher das ein oder andere coole bild dabei, das müsste ich fast posten. werd sehen ob und wie es sich ausgeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, da hast du recht..... die sind ja auch nicht zu vergessen! :augenbrauen:

habe aber von gestern aus budapest sicher das ein oder andere coole bild dabei, das müsste ich fast posten. werd sehen ob und wie es sich ausgeht :)

Bis Sonntag sollte es sich noch ausgehen. Wäre im Allgemeinen auch gespannt auf deine Bilder, weil Du doch auch einiges siehst! :super:

Leider sehen wir sonst wirklich nur Fotomontagen in irgendwelchen Zeitungen von dir! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Sonntag sollte es sich noch ausgehen. Wäre im Allgemeinen auch gespannt auf deine Bilder, weil Du doch auch einiges siehst! :super:

Leider sehen wir sonst wirklich nur Fotomontagen in irgendwelchen Zeitungen von dir! :heul:

das könnte sich ausgehen, mal schauen ob ich zum pc komme. du kennst ja meine probleme diesbezüglich. hast eh recht, komme ja auch herum, wobei ich vorallem in österreich kaum photos mache - schert mich meistens nicht wirklich :feier: für die montage kann ich nach wie vor noch immer nichts,.... das geht mir selber am arsch, weils vorallem so schlecht war und die 100 bessere sachen von mir hatten,a ber gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das könnte sich ausgehen, mal schauen ob ich zum pc komme. du kennst ja meine probleme diesbezüglich. hast eh recht, komme ja auch herum, wobei ich vorallem in österreich kaum photos mache - schert mich meistens nicht wirklich :feier: für die montage kann ich nach wie vor noch immer nichts,.... das geht mir selber am arsch, weils vorallem so schlecht war und die 100 bessere sachen von mir hatten,a ber gut..

Die Kritik bezüglich der Fotomontage hat sich auch nicht auif dich, sondern auf die Leute bezogen, die sie gemacht haben. :smoke:

Ich habe auch in Österreich immer meiner Kamera dabei. Man weiß ja nie, ob es wieder irgendwo ein cooles Panorama oder den einen oder anderen Schnappschuss geben kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik bezüglich der Fotomontage hat sich auch nicht auif dich, sondern auf die Leute bezogen, die sie gemacht haben. :smoke:

Ich habe auch in Österreich immer meiner Kamera dabei. Man weiß ja nie, ob es wieder irgendwo ein cooles Panorama oder den einen oder anderen Schnappschuss geben kann. ;)

alles klar. :=

da hast du allerdings recht, naja wenn ich nach salzburg, tirol, vorarlberg fahre dann hab ich die auch im normalfall dabei, auf grund der "panoramagefahr", aber bei uns meistens nicht auf grund von faulheit :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag