Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. Juli 2009 Brezn und Bier in Graz Sonnenuntergang Liebenau 110 Jahre Rapid Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2009 @Jonny Rainbow - wenn's geht bitte etwas größere Pix, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) @Jonny Rainbow - wenn's geht bitte etwas größere Pix, danke! ja, geht. gefülltes Franz Grasberger "Stadion" bearbeitet 22. Juli 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juli 2009 Am Wochenende kommt der erste Umfrage-Beitrag. Bitte noch posten, wenn ihr euch oder jemand anders ins Rennen werfen wollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Da hast du lieber Dannyo Ist zwar nicht die beste Qualität, aber das Foto mit dem größten Kultfaktor ... Auf dem Weg nach Hause im Zug von Wien nach Salzburg (Liverpool Spiel) Ein schlafender Passagier, der Ort scheint mir etwas komisch bearbeitet 23. Juli 2009 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juli 2009 Witziges Pic, aber leider kein Fußballbezug (zumindest nicht sofort erkennbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. Juli 2009 Am Wochenende kommt der erste Umfrage-Beitrag. Bitte noch posten, wenn ihr euch oder jemand anders ins Rennen werfen wollt! bis wann kann noch gepostet werden? tag, datum, zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Juli 2009 bis wann kann noch gepostet werden? tag, datum, zeit? vergiss es dave, du wirst es wohl nie schaffen ein, zwei bilder zu posten. da düst du angeblich in der weltgeschichte herum und dann verbreitest du nur fotomontagen in fünftklassigen internet-bloggs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2009 vergiss es dave, du wirst es wohl nie schaffen ein, zwei bilder zu posten. da düst du angeblich in der weltgeschichte herum und dann verbreitest du nur fotomontagen in fünftklassigen internet-bloggs... Dave hat ja schon zwei heiße Eisen im Rennen. Die Spielszene aus St.Stefan und das Tatoo der Sparta-Lady. Deadline wir sein der 24.07.2009 um 23:59 Uhr oder vielleicht beginnt das Wochenende schon etwas früher? Also ist man sicher noch für die Abstimmung dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2009 Die Abstimmung kommt am Sonntag, bis dahin kann noch gepostet werden. Wenn ihr in der letzten Juli-Woche noch ein atemberaubendes, bahnbrechenedes Superfoto schießt, könnt ihr es auch gerne im August vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. Juli 2009 Dave hat ja schon zwei heiße Eisen im Rennen. Die Spielszene aus St.Stefan und das Tatoo der Sparta-Lady. Deadline wir sein der 24.07.2009 um 23:59 Uhr oder vielleicht beginnt das Wochenende schon etwas früher? Also ist man sicher noch für die Abstimmung dabei. danke, da hast du recht..... die sind ja auch nicht zu vergessen! habe aber von gestern aus budapest sicher das ein oder andere coole bild dabei, das müsste ich fast posten. werd sehen ob und wie es sich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2009 danke, da hast du recht..... die sind ja auch nicht zu vergessen! habe aber von gestern aus budapest sicher das ein oder andere coole bild dabei, das müsste ich fast posten. werd sehen ob und wie es sich ausgeht Bis Sonntag sollte es sich noch ausgehen. Wäre im Allgemeinen auch gespannt auf deine Bilder, weil Du doch auch einiges siehst! Leider sehen wir sonst wirklich nur Fotomontagen in irgendwelchen Zeitungen von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. Juli 2009 Bis Sonntag sollte es sich noch ausgehen. Wäre im Allgemeinen auch gespannt auf deine Bilder, weil Du doch auch einiges siehst! Leider sehen wir sonst wirklich nur Fotomontagen in irgendwelchen Zeitungen von dir! das könnte sich ausgehen, mal schauen ob ich zum pc komme. du kennst ja meine probleme diesbezüglich. hast eh recht, komme ja auch herum, wobei ich vorallem in österreich kaum photos mache - schert mich meistens nicht wirklich für die montage kann ich nach wie vor noch immer nichts,.... das geht mir selber am arsch, weils vorallem so schlecht war und die 100 bessere sachen von mir hatten,a ber gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2009 das könnte sich ausgehen, mal schauen ob ich zum pc komme. du kennst ja meine probleme diesbezüglich. hast eh recht, komme ja auch herum, wobei ich vorallem in österreich kaum photos mache - schert mich meistens nicht wirklich für die montage kann ich nach wie vor noch immer nichts,.... das geht mir selber am arsch, weils vorallem so schlecht war und die 100 bessere sachen von mir hatten,a ber gut.. Die Kritik bezüglich der Fotomontage hat sich auch nicht auif dich, sondern auf die Leute bezogen, die sie gemacht haben. Ich habe auch in Österreich immer meiner Kamera dabei. Man weiß ja nie, ob es wieder irgendwo ein cooles Panorama oder den einen oder anderen Schnappschuss geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. Juli 2009 Die Kritik bezüglich der Fotomontage hat sich auch nicht auif dich, sondern auf die Leute bezogen, die sie gemacht haben. Ich habe auch in Österreich immer meiner Kamera dabei. Man weiß ja nie, ob es wieder irgendwo ein cooles Panorama oder den einen oder anderen Schnappschuss geben kann. alles klar. da hast du allerdings recht, naja wenn ich nach salzburg, tirol, vorarlberg fahre dann hab ich die auch im normalfall dabei, auf grund der "panoramagefahr", aber bei uns meistens nicht auf grund von faulheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts