Recommended Posts

Postaholic

ich spiel mit, aber erfahrungsgemäß ist das asb an diesem manager eher spärlich interessiert.

Mit dir hätten wir immerhin schon 4 potentielle Ligaspieler. Wenn sich noch jemand meldet würd ich morgen Vormittag eine Liga aufmachen

edit - 5 mit Vaffanculo :-)

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dabei! Teamname ASB

Hab extra mein bestes Team aus der Rapid Liga nochmal angelegt. Mit einem Team kann man ja leider nicht in zwei Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei mir bahnt sich schon einmal der erste Nuller an. Warum spielt der alte Prolo Rene Schicker auch vor Supertalent Thorsten Schick. :nein:

Immerhin schon 7 Leute sind an Bord. Wenn jeder nur mit einem Team drinnen ist werd ich mein zweites der Fairness halber auch eliminieren. Freu mich auf ein spannendes Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

Bisher läufts gut für mich. Führender in der Rapid-Liga, Führender in der Ried-Liga, Zweiter in der ASB-Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
Postaholic

Saison ist zu Ende und es bleibt für das größte Fußballboard des Landes doch ein recht ernüchterndes Fazit. Wir dürften alle irgendwie zu spät auf den Red Bull Zug aufgesprungen sein und haben schon im Herbst den Anschluss an die Spitze verpasst. Bei mir ist es am Ende noch Rang 52 geworden, da muss nächstes Jahr wieder mehr rausschauen.

Ich hoffe ihr seids im Juli wieder mit dabei wenn die neue Saison beginnt, wäre schön wenn wir eine größere Liga werden. Ich werd auf jedenfall wieder eine ASB Liga erstellen und das Unternehmen Titelverteidigung in Angriff nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hab zumindest die Ried Liga gewonnen :davinci: Im Gesamt Ranking aber auch nur auf Platz 116.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du hast ja zwischendurch unverständlicherweise immer wieder dein ASB-Team versumpern lassen bis du entgültig ausgetreten bist. Mit ein bisschen Disziplin deinerseits wär das noch spannend geworden um den Liga-Sieg. Was heuer alle von uns teilweise für Blödsinn gemacht haben bzw Pech hatten war schon heftig. Leute kaufen die sich dann gleich verletzen, grundlose Nuller abholen etc... Ich hab zB ewig lang an Schaub und Kainz festgehalten, obwohl die schon regelmäßig 3er und 4er bekommen haben und im Gegenzug "Aktien" wie Ilsanker, Mane oder diverse Grödiger einfach verpasst. Nächstes Jahr wirds dann hoffentlich wieder besser laufen mit weniger eindeutigem Bundesliga-Verlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Du hast ja zwischendurch unverständlicherweise immer wieder dein ASB-Team versumpern lassen bis du entgültig ausgetreten bist. Mit ein bisschen Disziplin deinerseits wär das noch spannend geworden um den Liga-Sieg. Was heuer alle von uns teilweise für Blödsinn gemacht haben bzw Pech hatten war schon heftig. Leute kaufen die sich dann gleich verletzen, grundlose Nuller abholen etc... Ich hab zB ewig lang an Schaub und Kainz festgehalten, obwohl die schon regelmäßig 3er und 4er bekommen haben und im Gegenzug "Aktien" wie Ilsanker, Mane oder diverse Grödiger einfach verpasst. Nächstes Jahr wirds dann hoffentlich wieder besser laufen mit weniger eindeutigem Bundesliga-Verlauf.

Mein Team in der ASB Liga war das deutlich schwächere von meinen 2. Hab das dann komplett aufgegeben und mich auf das bessere Team konzentriert. Sorry, wenn ich dir da Spannung weggenommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag