vegetableman Postaholic Geschrieben 19. Juli 2013 Die neue Saison startet morgen - hat wer Lust auf eine ASB-Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Juli 2013 ich spiel mit, aber erfahrungsgemäß ist das asb an diesem manager eher spärlich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. Juli 2013 Wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) ich spiel mit, aber erfahrungsgemäß ist das asb an diesem manager eher spärlich interessiert. Mit dir hätten wir immerhin schon 4 potentielle Ligaspieler. Wenn sich noch jemand meldet würd ich morgen Vormittag eine Liga aufmachen edit - 5 mit Vaffanculo :-) bearbeitet 19. Juli 2013 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Juli 2013 Die ASB-Liga ist eröffnet. Name: Austriansoccerboard Passwort: asb Wer mag kann gerne beitreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Dabei! Teamname ASB Hab extra mein bestes Team aus der Rapid Liga nochmal angelegt. Mit einem Team kann man ja leider nicht in zwei Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Juli 2013 Bei mir bahnt sich schon einmal der erste Nuller an. Warum spielt der alte Prolo Rene Schicker auch vor Supertalent Thorsten Schick. Immerhin schon 7 Leute sind an Bord. Wenn jeder nur mit einem Team drinnen ist werd ich mein zweites der Fairness halber auch eliminieren. Freu mich auf ein spannendes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2013 hab mich auch mal hinzugesellt. Fc Hodelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2013 SK Layla kommt von hinten. Etwas das den meisten Usern wahrscheinlich gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Bisher läufts gut für mich. Führender in der Rapid-Liga, Führender in der Ried-Liga, Zweiter in der ASB-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. Mai 2014 Saison ist zu Ende und es bleibt für das größte Fußballboard des Landes doch ein recht ernüchterndes Fazit. Wir dürften alle irgendwie zu spät auf den Red Bull Zug aufgesprungen sein und haben schon im Herbst den Anschluss an die Spitze verpasst. Bei mir ist es am Ende noch Rang 52 geworden, da muss nächstes Jahr wieder mehr rausschauen. Ich hoffe ihr seids im Juli wieder mit dabei wenn die neue Saison beginnt, wäre schön wenn wir eine größere Liga werden. Ich werd auf jedenfall wieder eine ASB Liga erstellen und das Unternehmen Titelverteidigung in Angriff nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Ich hab zumindest die Ried Liga gewonnen Im Gesamt Ranking aber auch nur auf Platz 116. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. Mai 2014 Du hast ja zwischendurch unverständlicherweise immer wieder dein ASB-Team versumpern lassen bis du entgültig ausgetreten bist. Mit ein bisschen Disziplin deinerseits wär das noch spannend geworden um den Liga-Sieg. Was heuer alle von uns teilweise für Blödsinn gemacht haben bzw Pech hatten war schon heftig. Leute kaufen die sich dann gleich verletzen, grundlose Nuller abholen etc... Ich hab zB ewig lang an Schaub und Kainz festgehalten, obwohl die schon regelmäßig 3er und 4er bekommen haben und im Gegenzug "Aktien" wie Ilsanker, Mane oder diverse Grödiger einfach verpasst. Nächstes Jahr wirds dann hoffentlich wieder besser laufen mit weniger eindeutigem Bundesliga-Verlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Du hast ja zwischendurch unverständlicherweise immer wieder dein ASB-Team versumpern lassen bis du entgültig ausgetreten bist. Mit ein bisschen Disziplin deinerseits wär das noch spannend geworden um den Liga-Sieg. Was heuer alle von uns teilweise für Blödsinn gemacht haben bzw Pech hatten war schon heftig. Leute kaufen die sich dann gleich verletzen, grundlose Nuller abholen etc... Ich hab zB ewig lang an Schaub und Kainz festgehalten, obwohl die schon regelmäßig 3er und 4er bekommen haben und im Gegenzug "Aktien" wie Ilsanker, Mane oder diverse Grödiger einfach verpasst. Nächstes Jahr wirds dann hoffentlich wieder besser laufen mit weniger eindeutigem Bundesliga-Verlauf. Mein Team in der ASB Liga war das deutlich schwächere von meinen 2. Hab das dann komplett aufgegeben und mich auf das bessere Team konzentriert. Sorry, wenn ich dir da Spannung weggenommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts