Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Fr 3.7. von 16:30 - 18:00 Wie schauts aus. Nachdem einige Ärtztekonzert sind und ein Großteil am Samstag STC spielt, stellt sich die Frage, ob sich trotzdem ein Kickerl ausgeht? Also wie schauts aus? [15 / 6] Fanki Flo Schuasch Zorni Pheips Tom Gigi --> ??? Mitch --> ??? Hannes --> ??? Weeza --> ??? Magic --> ??? Traxi --> ??? hias --> ??? kaufi --> ??? klaus --> ??? --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi Hannes Hias Jeks Juuul Kaufi Klaus (GK) Magic Mascht Matze (Juli: Robert) Mitch Paul (Mo: Paulik) Pheips Rainer Revo-Paul Roi Ruppi (GK) Sash Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar 7. armin 8. andi j. 9. andreas s. 10. michi r (ab august) [...] bearbeitet 3. Juli 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 sorry jungs für mein nicht erscheinen am mo! bitte alle stc kicker verzichten, damit sich die verletzungsgefahr bei null einpendelt! demnach NixDubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Tom und ich sind auch Ärztekonzert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Würde es nicht eher sinn machen nocheinmal die stc-truppe in eine mannschaft zu stecken, zwecks zusammenspiel, lauf wege und so... Und das verletzungsrisiko ist am usi auch um einiges überschaubarer als z.B. in der halle oder gar in hb am samstag, ist halt meine meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 bitte alle stc kicker verzichten, damit sich die verletzungsgefahr bei null einpendelt! demnach NixDubai Ich verzichte, wobei: Ich bin sowieso Ärzte Konzert, da ist die Verletztungsgefahr zwar sicher nicht so hoch, aber dafür sauf ich mir einen an... *hicks* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Würde es nicht eher sinn machen nocheinmal die stc-truppe in eine mannschaft zu stecken, zwecks zusammenspiel, lauf wege und so... Und das verletzungsrisiko ist am usi auch um einiges überschaubarer als z.B. in der halle oder gar in hb am samstag, ist halt meine meinung. ich will eigentlich auch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 i kann am freitag wegen meinem haxn leider net - und montag a net...da hab i an termin beim arzt. hf gl ans fairchecker team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 weils noch keinen eigenen thread gibt: bin am montag auch net da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Nicht dabei: schonung ist angesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Ja das schaut wie erwartet nicht gut aus. Ich werd mich auch mal schonen die Woche, damit ich nächsten Montag wieder voll belasten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Ich verzichte, wobei: Ich bin sowieso Ärzte Konzert, da ist die Verletztungsgefahr zwar sicher nicht so hoch, aber dafür sauf ich mir einen an... *hicks* detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 ni[x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerlaus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 ich kann auch nicht - bin beruflich verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 mich bitte auch streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts