Killerlaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm

Killerlaus's Achievements

  1. bin dabei! habe einen termin übersehen - komme wahrscheinlich nach!
  2. nachdem ich gerade wieder mit schulterschmerzen zu hause sitze habe ich beschlossen die nächsten male auszulassen und einmal fit zu werden. bin leider die nächsten 3-4 wochen sicher nicht dabei! ich melde mich falls es wider erwarten früher wird bzw. dann wenn ich wieder dabei bin! kann aber gerne meine handschuhe dem stef geben, damit ihr zumindest nicht ohne die auskommen müsst ;-) bitte um kurze rückmeldung ob notwendig. lg klaus
  3. muss für morgen auch wieder absagen - am 17ten kann ich dann auch nicht, aber ich poste dann eh no amoi
  4. ich kann auch nicht - bin beruflich verhindert
  5. kann leider verletzungsbedingt nicht, klaus
  6. Killerlaus

    [Graz] LiFels SS 2009

    ich kann in der hallensaison nur mehr nächste woche am 3. April. Dann bin ich Urlaub und über Ostern nicht da. Im Mai startet dann die Tennismeisterschaft, da spiel i am tag vorher nix, weil i mi sa sonst net rühren kann ;-) lg klaus
  7. ich kann auch nicht mitspielen weil ich auf urlaub bin
  8. Killerlaus

    [Graz] LiFels SS 2009

    kann leider morgen net - kohle überweis i glei no heute!
  9. Killerlaus

    [Graz] LiFels SS 2009

    bin diesen freitag nix in graz. lg klaus
  10. ich kann leider wieder net, klaus
  11. Bin dabei! 28. April und 5. Mai allerdings net, weil da bin ich auf Urlaub!
  12. bin seit gestern krank und werd morgen nicht spielen können
  13. Ich kann leider am Freitag nicht spielen, weil mein Becken noch von letzter Woche angeschlagen ist. lG, Klaus