Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin morgen auch um 17 Uhr vorm Stadion Haupteingang mit Auto, wer mitfahren möchte - 2 Plätze hab ich noch ;)

scheiss platz für die zuschauer, mehr als 100 finden da keinen Platz...

Mehr wie 100..... wär doch eh schön :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Fahre direkt von der Arbeit (in Wien) hin. Braucht jemand zufällig von Wien aus eine Mitfahrgelegenheit? Nach dem Spiel gehts direkt heim nach Neustadt.

von wo fahrst du weg und wann??

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

von wo fahrst du weg und wann??

danke

16.30 Uhr im 7. Bez., fahre über die Triesterstraße raus. Könnte auch schon ab 16.00 Uhr abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sorry, muss passen! Muss Nachtdienst einschieben, da Kollege erkrankt ist(oder blau machen will :finger2: ) :aaarrrggghhh:

scheiss job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

4:2 für den SC Wiener Neustadt

Torschützen. Kurtisi?, Aigner 2x, Viana;

0:1 Milosevic (5.)

1:1 Kurtisi (13.)

2:1 Viana (30.)

3:1 Sadovic (49.)

3:2 Bozkurt (55.)

4:2 Aigner (75.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich Schwächling bin nach dem Pausenpfiff angesichts des Gewitters gegangen. Es hat geheissen, dass das Spiel abgebrochen wird, wegen dem Gewitter (Blitze und so). War anscheinend doch nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:super:

LOL, Ich bin zwar geblieben, habe mich aber auch unter die örtliche Holzhütte verzogen bis es besser wurde :feier:

Kompliment an die Ultras wnsc, die sind beim eintreffenden Regen erst richtig in Fahrt gekommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Kompliment an die Ultras wnsc, die sind beim eintreffenden Regen erst richtig in Fahrt gekommen

kann dem nur zustimmen ! :lol:

...aber auch ein gutes spiel unserer blau-weissen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sadovic und Kuljic in der zweiten Hälfte? Wolf wahrscheinlich auch? Ist der Ramsebner gekommen? Niklas hab ich noch hinauflaufen sehen, als ich zum Auto flüchtete. @Ultras Glaubt nicht, dass mir das peinlich ist. Ihr seid die Ultras, nicht ich. ;)

Ich hab den Gercaliu ziemlich ok gefunden. Hab mich gewundert, dass er schon ein Leibchen mit Namensaufdruck hatte. Und wer war der lange blonde kopfballstarke in der Verteidigung? Der Viana war auch sehr ok, hat sich hinten immer wieder gut eingesetzt und auch cool zum 2:1 eingeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sadovic und Kuljic in der zweiten Hälfte? Wolf wahrscheinlich auch? Ist der Ramsebner gekommen? Niklas hab ich noch hinauflaufen sehen, als ich zum Auto flüchtete. @Ultras Glaubt nicht, dass mir das peinlich ist. Ihr seid die Ultras, nicht ich. ;)

Nichts braucht dir peinlich zu sein, du warst dort und das schätze ich sehr ;)

Zu vielen der genannten Spielern kann ich dir bis jetzt auch keine näheren Angaben machen, außer beim Kuljic, da weiß ich, dass er heute gar nicht dabei war. Gercaliu ist mir auch durchwegs positiv aufgefallen. Viana hat die Erwartungen erfüllt und seinen Job gut gemacht und allgemein haben wir gegen eine starke Vienna eine gute Vorstellung geboten.

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
außer beim Kuljic, da weiß ich, dass er heute gar nicht dabei war.

hab ghört, dass er beim spiel gegen Weikersdorf a net wirklich gut war... zumindest hat er ka Tor gschossen...oda?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

aigner war ziemlich stark, hat mir sehr gut gefallen.

der regen war echt mies, hatte teilweise angst gleich vom blitz getroffen zu werden :)

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten