el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 haha stuttgart da wird sich der Babbel ja freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2009 Stuttgart hinten stuttgart hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. August 2009 Für Lübeck freuts mich. Die können echt jeden Cent sehr gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 Für Lübeck freuts mich. Die können echt jeden Cent sehr gut gebrauchen. japp...is auchn symphatischer verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. August 2009 großaspach - suttgart 1:1 hitzlsperger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 schade kommt schon großaspacher ihr packts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. August 2009 2:1 cacau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) schade schade schade schade egal noch is nix verlorn @ axl_ dortmund freut dich bestimmt barrios hat in der 1.halbzeit getroffen bearbeitet 1. August 2009 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2009 Für Dortmund hat gleich im ersten Pflichtspiel der neue aus Chile Barrios getroffen. Unterhaching - Bielefeld 0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. August 2009 @ axl_ dortmund freut dich bestimmt barrios hat in der 1.halbzeit getroffen hab ich mitbekommen, tolle vorarbeit von hajnal. mittlerweile schon 2:0 großaspach - suttgart 1:3 durch simak...das wars wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 scheiße stuttgart jetzt 3:1 durch simak hab ich mitbekommen, tolle vorarbeit von hajnal. mittlerweile schon 2:0 ja nuri sahin 46. glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 1. August 2009 Also die deutschen Großklubs sind ja ziemlich schleißig aber ALLE! Die müssten die Gegner allsamt im Schlaf vernichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) wie war nur der club und bielefeld haben einen 3 tore vorsprung bei köln ist inzwischen der maniche im spiel bearbeitet 1. August 2009 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) ja nuri sahin 46. glaub ich korrekt edit: nur mehr 1:2 bearbeitet 1. August 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 1. August 2009 wie war nur der club und bielefeld haben einen 3 tore vorsprung bei köln ist inzwischen der maniche im spiel Die führen aber auch 2:0 somit ist das auch kein Problem, aber die anderen leisten sich meiner Meinung nach zuviel. Von Dortmund bin ich auch ein wenig enttäuscht, egal ob man in A oder Z Aufstellung spielt - Die Qualität sollte dennoch zu spüren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts