Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Juli 2009 Ja der Termin steht: Freitag 7.8.2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2009 supi [x] dubai mit antonia thx traxi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 3. August 2009 I kann leider net, bin nicht im Steirerland :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerlaus Anfänger Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) bin dabei! habe einen termin übersehen - komme wahrscheinlich nach! bearbeitet 5. August 2009 von Killerlaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2009 Zwecks Salateinteilung hab ich am Montag mit dem Traxi gesprochen... Wäre ja nett, wenn ein paar Leute ein paar Salate mitbringen würden, und wir das auch im Vorfeld ein wenig koordinieren könnten... Also: Meine bessere Hälfte und ich bringen eine große Schüssel Bohnensalat mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2009 ich könnt' brot vom türken mitbringen- wenn erwünscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. August 2009 es gibt eine menge knabberzeug. senf und ketchup ist auch vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. August 2009 Wie lange wird's (im Freien) dauern? Vor 23:00 Uhr werde ich es wohl nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2009 Mache einen kartoffelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. August 2009 super burschen! alles is erwünscht ich werd die mädls zaus überreden, dass sie einen grünen salat machen. @bam open end. bei soviel bier werde ich das haus morgen sicher nicht verlassen und das wetter is für morgen auch super angesagt bzw den keller gibts auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 so- endlich im hotel wäre jemand so nett, für mich ein kotlett mitzukaufen? ich komme direkt von der arbeit zum kicken und muss danach nochmals ins büro wäre euch sehr dankbar DANKE auf ein super fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. August 2009 GAKTv überträgt Derbyhit Voitsberg - GAK live! Die vereinsunabhängige Multimedia Plattform GAKTv – www.gaktv.net überträgt in Kooperation mit dem Fanklub Teufelsrunde GAK unter dem Motto “von Fans für Fans” das Steirerderby der Regionalliga-Mitte ASK Voitsberg gegen den GAK live und in voller Länge. In Zusammenarbeit mit unserem Internetprovider vor Ort, der steirischen Fa. WestNet, wird das Signal live via Richtfunk aus dem Hans Blümel Stadion gesendet – wohl eine Premiere im österreichischen Amateurfußball. Der Obmann des Fanklubs “Teufelsrunde GAK” und Organisator Thomas Schweinzer: „Nach dem großen Erfolg der Livesendung aus Linz mit knapp 5000 Zusehern, freuen wir uns, auch in der neuen Saison dieses Service anbieten zu können. Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Sponsoren, sowie Obfrau Brigitte Koren vom ASK Voitsberg für die hervorragende Kooperation bedanken. Einem tollen Fußballabend steht nichts mehr im Wege!“ Liveübertragung ASK Voitsberg – GAK Datum: Freitag, 07.08.2009 Übertragungsbeginn: 18:00 Uhr URL: http://www.gaktv.net Wäre doch gelacht, wenn wir da kein Bild hinbekommen! Auf geht's Rote! Bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 7. August 2009 top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2009 hihi...vielleicht kann i a no an (gurken-?)salat machen. kanns nur net versprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 7. August 2009 Wäre doch gelacht, wenn wir da kein Bild hinbekommen! Auf geht's Rote! Bis morgen! Ich bringe einen Griechischer Salat mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts