Traxi 0 Report post Posted June 24, 2009 (edited) An alle STC-Spieler, Spieler, Freunde und Freundinnen des ASB-Graz! Heuer ist es wieder soweit. Und damit ihr euch den Sommer gut einteilen könnt, hier mal die Vorankündigung fürs diesjährige Sommerfest mit jeder Menge Bier. Haltet euch das 2. Augustwochende frei. Mögliche Termine sind daher entweder Freitag der 7.8.2009 oder Samstag der 8.8.2009. Genaue Infos über den fixierten Termin, Zeit usw folgen rechtzeitig. Wir freuen uns schon auf fröhliche Stunden Edited July 28, 2009 by Traxi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Borat 1 Report post Posted June 24, 2009 das wird sicher wieder unglaublich, danke traxi! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaufi 0 Report post Posted June 24, 2009 leider nicht dabei! gunnar und ich organisieren zu der zeit ein tennisturnier, und samstag is großes abschlußfest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
juuul 0 Report post Posted June 24, 2009 wie geil! endlich! danke traxi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bam_Margera 3 Report post Posted June 25, 2009 Hm, vielleicht in ich an diesem Wochenende sogar auf Heimaturlaub. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mitch 0 Report post Posted June 25, 2009 Supergeil, schon notiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Funkmaster 1 Report post Posted June 25, 2009 Supergeil, schon notiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
joka 0 Report post Posted June 25, 2009 samstag is unmöglich, freitag könnte es unter umständen gehen... (bei mir und kaufi) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
slivo 0 Report post Posted June 25, 2009 so top, guter termin btw! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rainer-Zufall 0 Report post Posted June 26, 2009 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bam_Margera 3 Report post Posted July 26, 2009 Hm, vielleicht in ich an diesem Wochenende sogar auf Heimaturlaub. Dieser Fall tritt auch ein, am Freitag bin ich aber sicherlich in Voitsberg, also wäre mir der Samstag lieber. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Weeza 0 Report post Posted July 26, 2009 Traum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
slivo 0 Report post Posted July 27, 2009 is der freitag-termin eh fix, oder?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites