-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo mich würde mal interessieren, wen ihr gern nächstes Jahr sehen wollt? Also für mich wäre es ein anliegen, wenn RAMMSTEIN kommt! Letztes Jahr Deichkind, dieses Jahr Scooter wäre nächstes Jahr Rammstein sicher geil. Zudem wäre auch genial, neben Fendrich, EAV, etc. einen UDO JÜRGENS zu sehen Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo mich würde mal interessieren, wen ihr gern nächstes Jahr sehen wollt? Also für mich wäre es ein anliegen, wenn RAMMSTEIN kommt! Letztes Jahr Deichkind, dieses Jahr Scooter wäre nächstes Jahr Rammstein sicher geil. Zudem wäre auch genial, neben Fendrich, EAV, etc. einen UDO JÜRGENS zu sehen Lg in welcher Welt lebst du? Rammstein wird NIE NIE NIE gratis am Donauinselfest spielen...ok, ich nehme nie zurück, vielleicht in 20 Jahren dann doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 in welcher Welt lebst du? Rammstein wird NIE NIE NIE gratis am Donauinselfest spielen...ok, ich nehme nie zurück, vielleicht in 20 Jahren dann doch in welcher welt lebst du? NIEMAND spielt gratis am donauinselfest, ALLE künstler werden nach ihrem tarif engagiert. sag, hast du wirklich geglaubt, dass die da auftreten weils in wien so cool ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Ich glaube die Antworten sagen schon relativ viel aus. So hat das Thema nicht wirklich Sinn, außerdem sind Wünsche im DIF-Forum besser aufgehoben. Daher: [X] closed! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts