Markus Katzer

Seppo Dramac

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Was meint ihr dazu? Wäre Katzer von der Admira kein Thema für die linke Abwehrseite? 23jähriger Österreicher, schießt auch Tore.

Adamski und Jazic, einer von den beiden ist sowieso zu viel denn für die Bank brauch ich keinen Legionär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Katzer war auch bei uns in Gespräch (Auskunft: sein Vater !)

Statt Jazic wird Szabo kommen (Jazicvertrag wird wahrscheinlich nimmer verlängert !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Katzer war auch bei uns in Gespräch (Auskunft: sein Vater !)

Statt Jazic wird Szabo kommen (Jazicvertrag wird wahrscheinlich nimmer verlängert !)

Hm.. das ist wieder mal eine 0 Lösung! (Nicht sportlich gemeint, sondern: Der eine kostet was (Jazic), der andere spielt (im gegensatz dazu) um einen Lärcherlpuh...)

Gibts schon Pläne fürs "freiwerdende Geld" oder wird es wieder Edlinger mäßig ("Wir riskieren nichts") angelegt?

Bitte um Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Hm.. das ist wieder mal eine 0 Lösung! (Nicht sportlich gemeint, sondern: Der eine kostet was (Jazic), der andere spielt (im gegensatz dazu) um einen Lärcherlpuh...)

Gibts schon Pläne fürs "freiwerdende Geld" oder wird es wieder Edlinger mäßig ("Wir riskieren nichts") angelegt?

Bitte um Info

Wenn es Dich wirklich so interessiert, ändere zuerst Deinen Nick, sagen wir mal auf GreenSoul !! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Wenn es Dich wirklich so interessiert, ändere zuerst Deinen Nick, sagen wir mal auf GreenSoul !! :D

Vorher lernen Schweine fliegen... :D

@Ron: alles nehmen wir auch ned....    :laugh:  :D

In eurer Bande möcht ich eh nicht dabei sein.. :D:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Ok, und nun bitte alle wieder on topic - Danke ! ;)

und keine Provokationen, Herr VS ! :verbot:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heute wurde übrigens ein neuer Spieler getestet, den ich doch gleich einmal für Pasha mit abgeschnittenen Haaren gehalten habe :D . Auf die Frage an unseren Trainer, wer denn dieser Spieler sei, kam nur ein "is nicht so wichtig" ;), auf jeden Fall war es wieder einmal ein Iraner....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ingomar Szabo? Der Admira Amateur?

der Ingo Szabo ist ein Mittelfeld-Spieler (zentraler Aufbau laut Wortschatz der Admira-Nachwuchsabteilung)...könnte ihn mir also kaum anstelle vom Ante Jazic spielen... ;)

Was ich weiß, verliehen...

Hoffe wirklich, dass der Otto Szabo nur verliehen ist...ich frag mich eh welcher Verein so blöd sein kann, einen Spieler zu verkaufen, der in der CL-Quali sogar ein Tor geschossen hat! :ratlos:

Zum eigentlichen Thema - glaube kaum, dass der Mecky Katzer so rasch zu Rapid wechseln wird bzw. würde. Erstens wird ihn die Admira kaum so rasch ziehen lassen und zweitens waren die Gespräche zwischen ihm und Edlinger vom letzten Frühjahr auch nur ein Gerücht (über das sich der Markus selber mir gegenüber aufgeregt hat!).

Keine Ahnung, von wo der Osterhase die andere Version hat... :ratlos:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

@milano: wenn Du alles lesen und ned 1 blödes Staement abgeben würdest, wäre uns manchmal geholfen....(betreffend meiner Vision !!!)

Danke und liebe Urlaubsgrüße:Dein persönlicher Osterhasi ! :D:super:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was war bitte ein blödes Statement?

Ich sage Dir, was ich zu dem Thema weiss...und basta.

Ich glaub nicht, dass es da eine bessere Quelle als den Spieler selber gibt.

BTW - Danke für die lieben Urlaubsgrüsse! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag