strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:37 Gerhard.Müller schrieb vor 1 Minute: Danke mal an alle hier aus der Community die immer gleich Antworten, ich habe den ASB richtig schätzen gelernt. Auch die Mods machen gute Arbeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Gerhard.Müller schrieb vor 17 Stunden: weiss jemand ob man fix wenn man Mitglied ist zu derby Karten kommt laut 1929.at hat man höhere Chancen auf Auswärtsderbykarten wenn man Altacher Jungs Mitglied wird. (€ 25,00) https://1929.at/2026/06/24/mitgliedschaftjahreskarten-aktion-2026-27/ bearbeitet vor 9 Stunden von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten: laut 1929.at hat man höhere Chancen auf Auswärtsderbykarten wenn man Altacher Jungs Mitglied wird. (€ 25,00) https://1929.at/2026/06/24/mitgliedschaftjahreskarten-aktion-2026-27/ Kann ich in meinem Alter noch Mitglied da werden? und ist das sicher keine abziehen... die Webseite sieht cool aus, aber ist viel zu wenig gepflegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 11 Minuten: Kann ich in meinem Alter noch Mitglied da werden? und ist das sicher keine abziehen... die Webseite sieht cool aus, aber ist viel zu wenig gepflegt Jeder kann Mitglied werden unabhängig vom Alter. Das Angebot das man als Mitglied der Altacher Jungs vergünstigte Jahreskarten bekommt gibt es seit mehreren Jahren. Kein abziehen auch wenn die Webseite für nicht nicht ganz gepflegt wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 9 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 20 Minuten: Kann ich in meinem Alter noch Mitglied da werden? und ist das sicher keine abziehen... die Webseite sieht cool aus, aber ist viel zu wenig gepflegt du kannst sicher auch so Mitglied werden auch wenn du woanders deinen Sitzplatz hast. Geht ja in erster Linie um eine finanzielle Unterstützung für Choreos oder Vorfinanzierung von neuen Fanartikel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: laut 1929.at hat man höhere Chancen auf Auswärtsderbykarten wenn man Altacher Jungs Mitglied wird. (€ 25,00) https://1929.at/2026/06/24/mitgliedschaftjahreskarten-aktion-2026-27/ Es reicht auch Vereinsmitglied zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: Es reicht auch Vereinsmitglied zu sein Okey, das bin ich eh schon! Forza SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 10 Minuten: Es reicht auch Vereinsmitglied zu sein Für Auswärts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Für Auswärts nicht! Doch, war in der Vergangenheit auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 14 Minuten: Doch, war in der Vergangenheit auch so. Wenn der Fanclub etwas organisiert gilt nur die Fanclubmitgliedschaft. Aber auch ohne Mitgliedschaft ist die Auswärtsreise wesentlich billiger als wenn du das selber organisieren musst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden BARON schrieb Gerade eben: Wenn der Fanclub etwas organisiert gilt nur die Fanclubmitgliedschaft. Aber auch ohne Mitgliedschaft ist die Auswärtsreise wesentlich billiger als wenn du das selber organisieren musst. Beim Derby organisiert der Verein auch Shuttle Busse etc, war schon immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten: Beim Derby organisiert der Verein auch Shuttle Busse etc, war schon immer so. Ich meinte aber schon wenn man weiter weg fährt. Aber du hast da natürlich Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 32 Minuten: Beim Derby organisiert der Verein auch Shuttle Busse etc, war schon immer so. Für diesen Service brauchst aber keine Mitgliedschaft. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Mitglieder des Fanclubs kommen leichter zu Karten im Gästeblock des Senfdorfs als Vereinsmitglieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden floma schrieb vor 13 Minuten: Für diesen Service brauchst aber keine Mitgliedschaft. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Mitglieder des Fanclubs kommen leichter zu Karten im Gästeblock des Senfdorfs als Vereinsmitglieder. sehe ich auch so, bei einer Kapazität von ca 500 Gäste Fans wird's halt schwierig Karten im Mini Mimi Stadion zu ergattern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: sehe ich auch so, bei einer Kapazität von ca 500 Gäste Fans wird's halt schwierig Karten im Mini Mimi Stadion zu ergattern! Ich habe gerade im Lustenau Thread die Kapazität des Auswärtsblocks erfragt... 550 das ist einfach richtig wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts