murliking Anfänger Geschrieben 10. August 2009 Also ich glaube dass der gegner durchaus schlagbar ist und wir nicht gleich aufgeben müssen. klar sind wir in der aussenseiterrolle, kann aber manchmal durchaus von vorteil sein. also ich hoffe auf einen aufstieg in die gruppenphase der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 11. August 2009 Die Schattenseiten des großen Kaders Es wurde auch über die EL Rechte von Sat1 geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murliking Anfänger Geschrieben 12. August 2009 Es ist jetz e offiziell, dass Sat1-Austria die EL Spiele zeigen wird. Also die letzte Qualirunde zeigt der ORF und dann gehörn die Rechte Sat1-Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. August 2009 leck glei fuer drei jahre hat sich sat1 es gekauft geh scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 +' date='12 Aug 2009, 12:40 ' post='2658454']leck glei fuer drei jahre hat sich sat1 es gekauft geh scheissn zipft mich auch an,wie siehts eigentlich aus bzgl CL-Rechte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 12. August 2009 zipft mich auch an,wie siehts eigentlich aus bzgl CL-Rechte? Wird auch nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murliking Anfänger Geschrieben 12. August 2009 Also ich persönlich finde es gut dass die Rechte nun bei Sat1-Austria sind denn der orf hat immer die gleichen CL spiele wie sat1 gezeigt wenn es keine österreichische beteiligung gab. Hoffe dass man jetzt auch andere zu Gesicht bekommt und nicht immer die Bayern Aber eigentli kann es nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts