m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) gibts übrigens hier live: http://90minuten.at/index.php?bid=1954 bearbeitet 22. Juni 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Salzburg trifft auf Dublin. Dublin ist der höchste ungesetzte Verein in dieser Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Sant Julia - Tre Fiori Hibernians - Mogren ------------------------------- _Österreich_ Salzburg - Bohemians Dublin vom gesamtpaket sicher eines der angenehmsten lose FK Tirana - Stabaek hier sehe ich durchaus chancen für die Albaner. WIT Georgia Tiflis - NK Maribor die Slowenen werdens machen, wenn auch nicht klar. _FärÖer_ Streymur - APOEL Nikosia freilos _Dänemark_ FC Kopenhagen - Mogren der FCK sollte im hinspiel alles klar machen, sonst könnte es ein heisser tanz am balkan werden Debrecen - Kalmar ein sehr unglückliches los für einen der beiden Makedonija Skopje - BATE Borisov sehe ich ausgeglichen Hafnarfjördur - Aktobe nettes derby Pjunik Jerewan - Dinamo Zagreb kein problem für die Kroaten Ventspils - Düdelingen da freuen sich wohl beide über das los Ekranas - FK Baku selbiges hier Zrinjski Mostar - Slovan Bratislava könnte unangenehm für die Slowaken werden Inter Turku - Sheriff Tiraspol hier gebe ich den Moldawiern gute chancen Rhyl - Partizan Belgrad siehe Salzburg Wisla Krakau - Levadia Tallinn freilos Lewski Sofia - / freilos Maccabi Haifa - Glentoran siehe Salzburg bearbeitet 22. Juni 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Salzburgs mögliche Gegner haben außer Borisov alles schlagbare Gegner, wobei ich mir auch bei BATE ein Weiterkommen gut vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts