DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Am Samstag treffen wir auf den GAK... Der GAK ist momentan gut drauf... 5:1 Sieg gegen Kärnten und davor ein 1:1 gegen Ajax.... Bin auf jeden Fall gespannt, ob wir da mithalten können... Wobei ich der Meinung bin, dass wir an einem guten Tag jedes Team daheim schlagen können... Deshalb mein Tip: 2:1 Was meint ihr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Der GAK ist für mich schwer einzuschätzen habe bis auf das CL-quali match noch kein spiel des vize-meisters gesehn aber der tabellenplatz spricht wohl für sich mein tipp: ein 3:1 (1:1) der gak wird früh in führung gehn kurz vor der pause (ich schätze 39. minute) werden wir ausgleichen in HZ 2 kommt bregenz immer besser ins spiel und legt noch 2 tore drauf aber das ist nur eine schätzung bzw ein wunschtraum mit einem punkt können wir eigentlich zufrieden sein, denn wenn wir auf der tabelle da stehn würden wo wir hingehören wäre es das spitzenduell und da hat bregenz sicher etwas mitzureden mein allseits bekannter spruch findet mal wieder anwendung: Schau ma mal zuschauer werden wohl 6-8000 kommen das wetter ist immer noch zu schön bzw sind immer noch viele im urlaub aufstellung: Tolja Ikanovic-Vuk-Bragstadt Geiger(extrabewacher; ich schätze für Kollmann) Nzuzi-Hlinka-Schepens Pedersen Lawaree-Klausz sodala soviel dazu hoffen wir auf ein gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Schätze, es werden nicht unter 6000 Zuschauer kommen. Die Haupttribühne ist bereits ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Naja eure Prognosen sind ja zuversichtlich! Unsere Mannschaft ist momentan sehr gut drauf daher hoffe ich auf einen 2 : 0 Sieg des GRAZER AK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 also ich glaube, dass viele im stadion vorbeischauen werden und danach geht ma aufs stadtfest. also liebe grazer. da wisst ihr denn, wo ma no a gaudi haben kann. mein tipp ist ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 also ich glaube, dass viele im stadion vorbeischauen werden und danach geht ma aufs stadtfestjep, glaube auch, dass viele Zuschauer kommen, zuerst aufs Match gehen und danach aufs Stadtfest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Meinn Tipp ist ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts