unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2003 Die Starmaniacs kennt in einem Jahr eh ka Sau mehr.... Aus TXO is auch nur mehr der Max bekannt, und das auch nur, weil er bei denen nebenbei hackelt... Was bleibt ist die Schande ORF. Das wird nicht vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. August 2003 Ich kenn wen der ist bereits in Runde 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. August 2003 Eine Freundin von mir macht auch mit und ist unter den "Finalisten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2003 Eine Freundin von mir macht auch mit und ist unter den "Finalisten Ich kenn wen der ist bereits in Runde 3 WOW- ihr Promi Kenner. Ich bin stolz auf euch! Hab ne Tante, dessen Freudins Mann kennt über seinen Vater einen Ex- Arbeitskollegen, der eine Tochter hat, deren Freunds Fußballtrainer mal Andi Herzog live gesehen hat..... PS: Krieg ich eh Autogramme??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. August 2003 Eine Freundin von mir macht auch mit und ist unter den "Finalisten Ich kenn wen der ist bereits in Runde 3 WOW- ihr Promi Kenner. Ich bin stolz auf euch! Hab ne Tante, dessen Freudins Mann kennt über seinen Vater einen Ex- Arbeitskollegen, der eine Tochter hat, deren Freunds Fußballtrainer mal Andi Herzog live gesehen hat..... PS: Krieg ich eh Autogramme??? Du bist ein Depp und bleibst ein Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. August 2003 aber der spruch war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts