fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Wer weiss wo man dass Buch "Die Alpenkönige - Der FC Swarovski Innsbruck" bestelln kann - oder gibts vielleicht jemanden der es besitzt und bereit wär es zu verkaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 i hab nur vom walther prüller "die wacker story" zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaNord Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 mein Freund hat das Buch! Ich könnte mal nachfragen ob er es hergibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 des wär nett ja - danke schon amal im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurvaNord Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 leider! er jhat gesagt es bedeutet ihm viel und er will es nicht hergeben! tut mir leid hab alles bestmögliche gemacht sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Naja,hab ich mir gedacht - ich würds auch nicht hergeben wenn ich er wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 trotzdem nochmal danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Sonst noch wer ? bearbeitet 24. August 2003 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Sonst noch wer ? weiß zwar nicht ob du nach alpenkönig oder nach ried willst,aber es wird definitiv keinen zug nach ried geben sonst müßtest 2 min vor halbzeitpause zum bahnhof rennen das den letzten zug erwischst!falls mit dem bus(kostenpunkt ca.20 euro) mitfahren willst schick sofort eine mail an den schriftführer von np03! sind nur noch einige wenige restplätze frei!!! also schnell! bin i jetzt deppat oder was?? davor stand da noch:"fährt auch ein zug oder nur busse????????????????????" also ich weiß nit bearbeitet 24. August 2003 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 ja - falsches Forum - da war ein wenig zuviel Restalkohol vom Vortag im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts