Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Seit ein paar Tagen sind die Icons auf meinem Desktop "eingefroren", sodass ich sie nicht mehr verschieben kann! Ausserdem kann ich im Internet keine Links anklicken. Das Bild zuckt nur kurz und alles bleibt beim alten. Ich erhalte die Fehlermeldung "svchost.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen...". Was kann ich machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Würde mal probieren drüber zu installieren, bzw. die Windows reperaturfunktion zu verwenden - wenn das nicht hilft wirds komplizierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Virus!!!! Ich weiß zwar nicht wie er heißt, aber nicht nur du hast bzw. hattest ihn! Ich kenne nicht viele die ihn noch nicht hatten! Welches Betriebssytem hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) Hast schon probiert mit der rechten Maustaste auf den Desktop zuklicken und dann das 2. Menüfeld "Symbole ordnen" oder so anzuklicken? Dort sollte es einen Menüpunkt geben, der die Symbole unverschiebbar macht. bearbeitet 21. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) Ich hab Windows 2000 Prof. @Gigi: Nein, das ist es nicht. Es ist ja nicht nur das. Da hängt alles mit drin. Outlook Express funzt meistens nicht richtig, keine Links kann ich anklicken, Dateien kann ich wegen der "fixen" Icons auch nicht verschieben. Ich kann zB auch die Smileys nur manuell eingeben. Aber wie gesagt: erst nachdem ich diese Fehlermeldung erhalten habe. Jetzt gerade geht noch alles( ).( ). Wenns wirklich ein Virus ist: gestern hab ich mein Virenprogramm (AntiVir XP) laufen lassen, und das hat nichts gefunden. bearbeitet 22. August 2003 von Sergi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) Jetzt gehts nicht mehr. Und diesmal hab ich nicht einmal eine Fehlermeldung erhalten Aber Smileys gehen noch. Jetzt versteh ich gar nichts mehr bearbeitet 22. August 2003 von Sergi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Vielleicht hängts ja auch mit der Musicmatch Jukebox zam. Weil es scheint erst nicht mehr gegangen zu sein, nachdem ich die aktiviert hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Ich hatte, soviel ich lese, die selben Probleme, und habe mich, nachdem ich mich mit Experten (Freaks) unterhalten habe, für Linux entschieden! Ihr glaubt gar nicht wie schön das Leben ohne Microsoft bzw. Windows sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 So. Jetzt bin ich mir sicher, dass die Probleme nur dann auftreten, wenn ich mit dem Internet verbunden bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Es handelt sich um den Virus! Von der Windows- Homepage Schritte zum Schutz vor dem Blaster-Wurm Zum Schutz vor dem Blaster-Wurm und seinen Varianten sollten Benutzer der Betriebssysteme Microsoft Windows 2000 Service Pack 2 oder höher, Microsoft Windows XP und Microsoft Windows Server™ 2003 das "MS03-026: Sicherheitsupdate für Windows XP (823980)" installieren. Benutzer von Microsoft Windows NT4 können ebenfalls von diesem Virus betroffen sein und sollten hier klicken, um weitere Informationen zu erhalten. Benutzer von Windows 2000 oder Windows 2000 SP1 sollten ihr Betriebssystem auf das neueste Service Pack aktualisieren und anschließend das "MS03-026: Sicherheitsupdate für Windows XP (823980)" installieren. Ihr Computer ist vor dem Blaster-Wurm geschützt, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft: Sie haben bereits das Sicherheitsupdate gedownloadet und installiert, das im Security Bulletin MS03-026 empfohlen wurde. In diesem Fall wird das MS03-026-Update nicht bei Windows Update angezeigt. Sie verwenden Microsoft Windows 95, Windows 98, Windows 98 Zweite Ausgabe oder Windows Millennium (Windows Me). Mich hats auch erwischt...... Wennst mir deine E- Mail Adresse schickst, schicke ich dir per Anhang die ganzen Reparaturtools..... bearbeitet 24. August 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Manche wollen und/oder können nicht lesen, aber hier gibts alle Infos dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Manche wollen und/oder können nicht lesen, aber hier gibts alle Infos dazu.... Er wusste ja nicht, dass es sich um einen Virus handelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Nach Virenprogramm Temp-Dateien/Tempinternet-Files löschen.(wenn man sich auskennt) Außerdem Scannen und optimieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Manche wollen und/oder können nicht lesen, aber hier gibts alle Infos dazu....Er wusste ja nicht, dass es sich um einen Virus handelt.... Mittlerweile gibts X Threads zu solchen und ähnlichen Themen, da könnt ma schon von alleine drauf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts