hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2010 ja, der Rolli hat sich entschieden. Er bleibt. Auch nicht schlecht und ich dachte schon er wechselt jetzt endgültig zum Eishockey, so wie er derzeit in Zauchen aufspielt. naja, villacher halt, die lernen dort ja skaten, bevors laufen können. was war denn in zauchen, teichpartie oder schon was vereinsmäßiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2010 oisdann, der kader steht jetzt fürs frühjahr. (http://gak.at/uploads/media/Kaderliste_Stand_Fruehjahr_2010_GAK_I.pdf) Tor: Stefan Leitner Christian Petrovcic Abwehr: David Fink Christian Deutschmann Christian Schilling Michael Berger Matej Snofl Mittelfeld: Alen Kavcic Dejan Kecanovic Michael Hofer Christoph Gillhofer Christoph Gschiel Stefan Nutz Herbert Rauter Angriff: Roland Kollmann Simon Kramberger Alexander Rother ein 17-spieler-kader wird jetzt nicht jede runde überzeugen können, aber ich bin zuversichtlich, das wir die restsaison ordentlich beenden können. die stammelf, wie ich sie erwarte: Kollmann Kramberger kecanovic rauter hofer kavcic schilling snofl deutschmann fink petrovcic nachdem es naturgemäß aber immer wieder sperren, verletzungen geben wird, werden wir da wohl immer wieder die (ganz) jungen auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts