Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Ich hab in den letzten eineinhalb Tagen knappe 200 Mails bekommen mit "Thank You", "Your Application" oder "That Movie" als Betreff. Ich hab keine Ahnung ob das irgendein Wurm oder so ist (ich nehme mal an) - weiß jemand wie man sich so einen Schas holen kann?! Interessant ist, dass da auch Mails von Adressen wie vandamme.be, orf.at (Erich Weiss, Sport Tirol), microsoft.com, michaeltschuggnall.com, romanwallner.com, sylvesterstallone.com, oon.at, admira-wacker-moedling.at oder reuters und apa dabei sind. Normalerweise müsste ja ein Wurm irgendwas an Leute aus meinem Adressbuch schicken bzw. müsste ich was bekommen von Leuten in deren Adressbuch ich stehe - nur kann ich mir bei Gott nicht vorstellen dass ich in deren Kontakte bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 das sind einfach verdammte spam mails, gegen die du fast wehrlos bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Gut, ich hab früher wenns gut geht vielleicht 20 am Tag bekommen. Ich hab aber in den letzten 35 Stunden 200 !! Solcher Mails bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Gut, ich hab früher wenns gut geht vielleicht 20 am Tag bekommen. Ich hab aber in den letzten 35 Stunden 200 !! Solcher Mails bekommen! War auch ein Anhang an den Mails? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Zu dem Thema gibts einen Thread der gepinnt ist, guckst Du dort nacht und zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts