Beziehungskrise 2.0


Recommended Posts

Tartan Amy

problem problem hilfe !

ich armes kerlchen bin mac user und will nun das mein neuerworbenes handy mit betriebssystem windows mobile 6.1 sich in der lage zeigt mit meinem macbook daten auszutauschen - das active sync scheints ja nicht für OSx zu geben und mit dem missing sync kann man angeblich ja keine .exe dateien hin und herschicken - außerdem würd ich gern das alte telephonbuch irgendwie übernehmen ohne den ganzen schmarrn abtippen zu müssen (jaja .. auch wenn ich wenig freunde hab, auch die kleine arbeit will ich mir ersparen) - also frage an die sippe - was gibts da für software die möglich nichts kostet und das ganze zu meiner zufriedenheit macht

weiteres problem hab ich noch - die systemsprache vom windows mobile ist wie nicht anders zu erwarten deutsch, allerdings würd ich sie gern auf englisch umstellen da es doch um einiges umgänglicher ist - gerüchten zu folge geht das nicht da die software nur für eine sprache lizensiert ist (wtf) - wie kann ich das ganze nun also umgehen ohne alles flashen zu müssen - was ich im übrigen weder kann noch will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

auf englisch umstellen geht nur durch flashen.

bzgl mac, keinen plan - aber schau mal bei xda-developers nach.

wegen adressbuch: ms bietet den gratis (!) service myphone an, dient zum sichern aller Telefondaten, falls mal was passieren sollte.

Zusaetzlich kannst du dort bequem die Daten importieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

problem problem hilfe !

ich armes kerlchen bin mac user und will nun das mein neuerworbenes handy mit betriebssystem windows mobile 6.1 sich in der lage zeigt mit meinem macbook daten auszutauschen - das active sync scheints ja nicht für OSx zu geben und mit dem missing sync kann man angeblich ja keine .exe dateien hin und herschicken - außerdem würd ich gern das alte telephonbuch irgendwie übernehmen ohne den ganzen schmarrn abtippen zu müssen (jaja .. auch wenn ich wenig freunde hab, auch die kleine arbeit will ich mir ersparen) - also frage an die sippe - was gibts da für software die möglich nichts kostet und das ganze zu meiner zufriedenheit macht

weiteres problem hab ich noch - die systemsprache vom windows mobile ist wie nicht anders zu erwarten deutsch, allerdings würd ich sie gern auf englisch umstellen da es doch um einiges umgänglicher ist - gerüchten zu folge geht das nicht da die software nur für eine sprache lizensiert ist (wtf) - wie kann ich das ganze nun also umgehen ohne alles flashen zu müssen - was ich im übrigen weder kann noch will

Mah warum fragst net mi ? Hab ja schon den ersten MDA ghabt....

Zu den Kontakten : Sync dein altes Handy über die 3 Box unter drei.at. Da hast dein Kontakte nicht nur am Handy sondern auch Online, wennst es auch am neuen machst.

Ohne Flashen kein Englisch, sollt man aber sowieso um ein ungebrandetes Win Mob zu kriegen.

Syncmate schon probiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tut jetzt zwar nichts zum Thema, aber wie kommt man als mac user auf die idee, sich ein windows mobile handy zu nehmen? Selbst ich als ms fan bin begeisteter iphone user. Hatte mal (vor ca 2 jahren) ein windows mobile handy und bin froh dass ich es los bin. :)

Die Gegenrichtung ms os und iphone funktioniert prächtig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Tut jetzt zwar nichts zum Thema, aber wie kommt man als mac user auf die idee, sich ein windows mobile handy zu nehmen? Selbst ich als ms fan bin begeisteter iphone user. Hatte mal (vor ca 2 jahren) ein windows mobile handy und bin froh dass ich es los bin. :)

Die Gegenrichtung ms os und iphone funktioniert prächtig. ;)

bla bla .. bin mit drei soweit recht zufrieden all die zeit seit ich dabei bin, iphone gibts hier keines und der touch hd mit den momentanen vertrag gefiel mir eigentlich ganz gut .. hätt mir - da eben iphone mit pc ganz gut funktioniert nicht erwartet das es umgekehrt überhaupt nicht geht .. war da schon sehr verwundert das as htc nicht mal erkannt wird ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Offiziell (also von Microsoft oder Apple) wirds nix geben, um Windows Mobile mit dem Mac zu synchronisieren, weil die beiden Firmen sind ja die größten Konkurrenten.

Du kannst höchstens mal mit google suchen, ob es da third-party-Software gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.