Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Hab grad a bissl gegoogelt aber leider nichts sinnvolles gefunden. Weiß wer welche Taffiken an Feiertagen in Wien geöffnet hat? Vlt die beim Julius Tandler Platz oder Spittelau U-Bahnstation? Wengan wetten warads gwesen... ad mod.: nach sinnvoller antwort kann der fred gern gelöscht werden... bearbeitet 11. Juni 2009 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 Hab grad a bissl gegoogelt aber leider nichts sinnvolles gefunden. Weiß wer welche Taffiken an Feiertagen in Wien geöffnet hat? Vlt die beim Julius Tandler Platz oder Spittelau U-Bahnstation? Wengan wetten warads gwesen... ad mod.: nach sinnvoller antwort kann der fred gern gelöscht werden... wirst sicher an wettpunkt oder admiral in der nähe haben die haben sicher offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 eh, aber ich will ma auch eine zeitschrift kaufen fürn Feiertag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 eh, aber ich will ma auch eine zeitschrift kaufen fürn Feiertag.... Zeitschriften kriegst auf jedne Fall im Franzlbahnhof, ob die auch eine Lottoannahmestelle haben weiß ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 danke, haben sie. ich war mir nur nicht sicher ob die heute offen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 Die Trafiiken in Bahnhöfen haben soviel ich weiß alle auch an So- und Feiertagen (außer vlllt über Weihnachten) geöffnet. Das gilt übrigens auch für zumindestens einige trafiken in U-Bahnstationen, z.B. die in der U6-Station Burggasse-Stadthalle (Ausgang Burggasse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2009 Also ich war grad bei der Landstrasse (oben, draussen) und die Traffik hat offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Früher hatte die eine Trafik bei der U-6-Station Floridsdorf am Spitz, dort am Anfang des Unterganges beim Gerngross immer geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Früher hatte die eine Trafik bei der U-6-Station Floridsdorf am Spitz, dort am Anfang des Unterganges beim Gerngross immer geöffnet. Den Gerngroß ijn Floridsdorf gibts nimmer, da ist jetzt was anderes drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Hat die in Heiligenstadt heute zufällig offen? Wär nämlich wirklich gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts