axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2009 4-4-2 ist in der aktuellen Situation mMn die bessere Wahl. Olic und Müller sind keine Flügelspieler. Könnt mir auch vorstellen, dass van Gaal Ottl und/oder Pranjic für Tymoschuck bzw. Altintop bringt. Und schon wieder Görlitz als RV Also, ich finde auch, dass er sich eine Chance verdient hat. Er hat beim KSC sehr gut gespielt, aber LvG dürft das alles entgangen/egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2009 LvG wird wohl hoffen, dass aus Braafheid nochmal ein Fußballer wird. Bei gleicher spielerischer Qualität würde ich aber schon lieber einen Deutschen in der Grundformation sehen. Lahm muss auch von rechts weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Das ist für mich unverständlich bearbeitet 4. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Oktober 2009 Stimmen zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Oktober 2009 Van Buyten macht sich für TONI stark! Das kann ja noch heiter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) L.v.Gaal Wird er die Zeit bekommen? Und jetzt hat es auch noch Olic erwischt! bearbeitet 10. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 Das ist schon bitter! Jetzt heißt es für die anderen zu zeigen, was sie können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Oktober 2009 Nerlinger ist hochzufrieden mit van Gaals Arbeit! Ich kann die Arbeit aus der Ferne nicht beurteilen, ich kann mich nur an den Ergebnissen orientieren und die sind noch nicht das Gelbe vom Ei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Oktober 2009 Toni möchte offensichtlich zurück in seine Heimat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2009 Sechs Wochen Pause für Olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Oktober 2009 Sechs Wochen Pause für Olic Das ist bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Oktober 2009 Diese scheiß 3 Wort-Linkposts gehen mit gscheid am Zeiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Oktober 2009 Diese scheiß 3 Wort-Linkposts gehen mit gscheid am Zeiger. letzte link warn eh 5 (fünf) wörter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Oktober 2009 letzte link warn eh 5 (fünf) wörter so weit kann er ja noch ned zählen. aber zustimmen muss ich ihm wohl, dem lieben herrn bretwalda. geht mir schon gewaltig am sack wenn ich das so sagen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenigstens sind sie Einberufungen gerecht aufgeteilt Einer für uns, einer für Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts