unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Oktober 2009 Na hoffentlich war das heute die Initialzündung, die es gebraucht hat... Braafheid kann von mir aus auch so weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Oktober 2009 Dieses klare Ergebnis hätte ich nicht unbedingt für möglich gehalten! BRAVO! Und jetzt wünsche ich mir Osnabrück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2009 Und jetzt wünsche ich mir Osnabrück! Die haun euch auch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Oktober 2009 Die haun euch auch raus Da kannst du recht haben! Zuerst Dortmund, dann die Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Oktober 2009 FC Bayern leiht Sosa zurück nach Argentinien ausVeröffentlicht: 29.10.2009 - 15:32 Uhr Quelle: dpa (©) Der FC Bayern München und José Ernesto Sosa gehen vorerst getrennte Wege. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Donnerstag mitteilte, wird der Argentinier bis zum 30. Juni 2010 an Estudiantes de La Plata ausgeliehen. Von dort war der offensive Mittelfeldspieler vor der Saison 2007/08 für rund 6 Millionen Euro an die Isar gewechselt, wo er noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 hat. «Wir haben seinem Wunsch entsprochen», sagte Bayerns Pressechef Markus Hörwick. Sosa war in der laufenden Saison in Liga, Pokal und Champions League nur zu sechs Einsätzen und Trainer Louis van Gaal gekommen. Hätte mir ehrlich gesagt eher gewünscht, dass er irgendwo nach Europa verliehen wird. Von 6 Monaten Ballstreicheln wird er sich nicht wirklich weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Sosa wurde bis zu Ende Juni 2010 an Estudiantes, Argentinien, verliehen! Siehe HP-FCB "Unnerum" war einen Tick schneller! bearbeitet 29. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Oktober 2009 Martin Demichelis Demichelis hat doch schon großartige Spiele unter Magath, wenn ich mich richtig erinnere, vor der Abwehr abgeliefert! Warum auch nicht jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Oktober 2009 Geh, vor der Abwehr hast Demichelis vergessen können und er würde sicher nicht mehr beim FC Bayern spielen, wenn er vor zwei Jahren nicht so eine bombastische Saison in der IV gespielt hätte. Zumal: Wenn soll er ersetzen? MvB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Oktober 2009 Zumal: Wenn soll er ersetzen? MvB? "Tymo", der, lt. Hoeneß, wieder zu St. Petersburg zurück möchte, oder dem es nahegelgt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Oktober 2009 Wo sagt Hoeneß das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Oktober 2009 Wo sagt Hoeneß das? Hier kommt es zum Ausdruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 Mit einem Sieg heute der "Kleinen" Bayern gegen Holstein Kiel könnte man sich aus den Abstiegsrängen entfernen! WICHTIGES SPIEL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 Mit einem Sieg heute der "Kleinen" Bayern gegen Holstein Kiel könnte man sich aus den Abstiegsrängen entfernen! WICHTIGES SPIEL!! Im Moment führen sie 2:1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 Aufstellung gegen den VFB: Butt, Lahm, V.B., Badstuber, Braavheid, Tymo, v.B. Müller, Schweinsteiger, Klose, Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 Scholls Truppe hat 2:1 gewonnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts