Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Was wird aus Frankfurt?

Kann sich die Eintracht aus Frankfurt fangen und aus den Abstiegsplätzen kommen?  

15 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

3 Spiele, 3 Niederlagen, Tordifferenz von 2:8! Das ist die ernüchterte Bilanz der ersten Runden. Auch wenn man mit Bayern und Leverkusen keine leichten Gegner hatte, schmerzt doch die klare 0:3 Niederlage in Rostock. Jetzt fällt auch noch Kapitän Keller für längere Zeit aus!

Denkt ihr, dass sich Frankfurt erfangen kann und außerhalb der Abstiegsplätze landen kann, oder denkt ihr, der Abstieg ist bereits vorprogrammiert?? Stimmt ab und diskutiert mit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach ist da für Frankfurt nix zu holen. Ich glaube nicht daran, dass die FFMs die Klasse halten werden. Abgesehen davon, geht meiner Meinung nach alles wieder runter, was in dieser Saison erst aufgestiegen ist. Köln, Frankfurt und Freiburg sind meine 3 Tipps für den Abstieg. Klar, ist nur eine Theorie, jedoch bin ich mir 100%ig sicher, dass es 2 der 3 Clubs auf jeden Fall erwischt. Heisse Kandidaten sind aber auch noch Kaiserslautern, Gladbach und Rostock...wird eine spannende Saison, hoffe ich!

Was meint Ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

in Frankfurt ist das wie in Mainz nur umgekehrt.

Wir haben oft bewiesen dass man eine Saison auch am 34. Spieltag gewinnen kann.

Die Mainer vergeigen in schöner Regelmäßigkeit selbige.

Die 3 Niederlagen verwundern nicht unbedingt, vor allem jetzt wo Keller aus fällt.

Aber eggen Leverkusen waren schon gute Ansätze zu finden.

Die Mannschaft ist das unerfahrenste Buli team, es ist ganz normal das wir ein bissl zeit brauchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe überhaupt kein Problem mit der 2.Liga und das is bei den meisten in Mainz genauso. Und von mir aus können wir noch 1000 mal den Aufstieg am letzten SPieltag vergeigen. Dann bin ich aber auch am ersten SPieltag wieder da. Und ich denke mal in Frankfurt würden schneller einige abwandern als in Mainz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt nur eine richtige Antwort ;)

Ab mit denen in Liga 2

An die zweite Liga hast du dich anscheinend schon gewöhnt. Dir muss es da ja gefallen, kennst ja nix anderes als Mainzer. Aber denk zurück an 99, als der Fußballgott mit einem Übersteiger den Keeper von FuckLautern überlistete am letzten Spieltag. Heuer machts halt der Beierle oder der Frommer, aber ihr Mainzer werdet uns nicht so schnell wieder zu Gesicht bekommen.

Und bezüglich Fans:

Die beste Ultraszene Deutschlands, aber in Mainz braucht man ja sowas nicht http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

Ihr müsst ha schon resignieren, nach den verpatzten Aufstiegen der letzten Jahre. Da wäre ich auch nicht mehr zuversichtlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ultras die durchs Land ziehen und alles klein schlagen oder auseinander nehemn was ihnen nicht passt sind für mich sowie so unterste schublade.

Und in Deutschland gibts schon bessere Fans/Ultras als die von euch. Den ein großer Teil von den Frankfurtern sind einfach nicht ganz richtig im Kopf

Mal sehen wie schnell wir uns wieder sehen. Klar habe ich mich an Liga 2 gewöhnt und von mir aus können wir noch 10 Jahre da spielen. Habe ich absolut kein Problem mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...