Gigi www.mspeu.at Report post Posted August 19, 2003 3 Spiele, 3 Niederlagen, Tordifferenz von 2:8! Das ist die ernüchterte Bilanz der ersten Runden. Auch wenn man mit Bayern und Leverkusen keine leichten Gegner hatte, schmerzt doch die klare 0:3 Niederlage in Rostock. Jetzt fällt auch noch Kapitän Keller für längere Zeit aus! Denkt ihr, dass sich Frankfurt erfangen kann und außerhalb der Abstiegsplätze landen kann, oder denkt ihr, der Abstieg ist bereits vorprogrammiert?? Stimmt ab und diskutiert mit! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
[email protected] MAINZ 05 Ultraszene Mainz Report post Posted August 20, 2003 Es gibt nur eine richtige Antwort Ab mit denen in Liga 2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted August 20, 2003 (edited) ich glaube frankfurt hat das potenzial, den willen und das glück dass sie nach dem letzten spieltag auf platz 15 stehen! Edited August 20, 2003 by Observer aka Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Report post Posted August 20, 2003 Es gibt nur eine richtige Antwort Ab mit denen in Liga 2 Steigts ihr amal auf, dann können wir weiter reden!Forza SGE! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Report post Posted August 20, 2003 Ich glaube Frankfurt schafft es noch! super Fans, tolles Stadion und vorallem Euphorie! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Report post Posted August 20, 2003 Meiner Meinung nach ist da für Frankfurt nix zu holen. Ich glaube nicht daran, dass die FFMs die Klasse halten werden. Abgesehen davon, geht meiner Meinung nach alles wieder runter, was in dieser Saison erst aufgestiegen ist. Köln, Frankfurt und Freiburg sind meine 3 Tipps für den Abstieg. Klar, ist nur eine Theorie, jedoch bin ich mir 100%ig sicher, dass es 2 der 3 Clubs auf jeden Fall erwischt. Heisse Kandidaten sind aber auch noch Kaiserslautern, Gladbach und Rostock...wird eine spannende Saison, hoffe ich! Was meint Ihr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted August 20, 2003 in Frankfurt ist das wie in Mainz nur umgekehrt. Wir haben oft bewiesen dass man eine Saison auch am 34. Spieltag gewinnen kann. Die Mainer vergeigen in schöner Regelmäßigkeit selbige. Die 3 Niederlagen verwundern nicht unbedingt, vor allem jetzt wo Keller aus fällt. Aber eggen Leverkusen waren schon gute Ansätze zu finden. Die Mannschaft ist das unerfahrenste Buli team, es ist ganz normal das wir ein bissl zeit brauchen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
[email protected] MAINZ 05 Ultraszene Mainz Report post Posted August 21, 2003 Ich habe überhaupt kein Problem mit der 2.Liga und das is bei den meisten in Mainz genauso. Und von mir aus können wir noch 1000 mal den Aufstieg am letzten SPieltag vergeigen. Dann bin ich aber auch am ersten SPieltag wieder da. Und ich denke mal in Frankfurt würden schneller einige abwandern als in Mainz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CurvaNord Tribünenzierde Report post Posted August 23, 2003 Es gibt nur eine richtige Antwort Ab mit denen in Liga 2 NEIN NEIN! Ab mit euch in Liga 2! Ultras Frankfurt per sempre Die besten Fans Deutschlands! UF 4 Ever 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
[email protected] MAINZ 05 Ultraszene Mainz Report post Posted August 23, 2003 ^Wir sind Liga 2 Über die besten Fans Deutschlands kann man streiten. Und wie ich finde trifft das bei euch net zu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Report post Posted August 23, 2003 Es gibt nur eine richtige Antwort Ab mit denen in Liga 2 An die zweite Liga hast du dich anscheinend schon gewöhnt. Dir muss es da ja gefallen, kennst ja nix anderes als Mainzer. Aber denk zurück an 99, als der Fußballgott mit einem Übersteiger den Keeper von FuckLautern überlistete am letzten Spieltag. Heuer machts halt der Beierle oder der Frommer, aber ihr Mainzer werdet uns nicht so schnell wieder zu Gesicht bekommen.Und bezüglich Fans: Die beste Ultraszene Deutschlands, aber in Mainz braucht man ja sowas nicht http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif Ihr müsst ha schon resignieren, nach den verpatzten Aufstiegen der letzten Jahre. Da wäre ich auch nicht mehr zuversichtlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
[email protected] MAINZ 05 Ultraszene Mainz Report post Posted August 23, 2003 Ultras die durchs Land ziehen und alles klein schlagen oder auseinander nehemn was ihnen nicht passt sind für mich sowie so unterste schublade. Und in Deutschland gibts schon bessere Fans/Ultras als die von euch. Den ein großer Teil von den Frankfurtern sind einfach nicht ganz richtig im Kopf Mal sehen wie schnell wir uns wieder sehen. Klar habe ich mich an Liga 2 gewöhnt und von mir aus können wir noch 10 Jahre da spielen. Habe ich absolut kein Problem mit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts