Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2009 @Martinovic: Hast du nicht notorische Angst vor allem, in dem die Silbe "serb" vorkommt? Dachte ich immer... Ich habe nichts gegen hübsche ausländische Frauen. Serben sind mir auch deutlich sympathischer als Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2009 Heute bitte ab 17 Uhr kommen, wir haben einen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2009 gegner? in dem fall muss ich wohl den heimaturlaub unterbrechen. wie isn das wetter in wien? ich schau dass ich es bis 17:15 schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2009 Atletico Donaustadt kommt in den Donaupark, die werden 7 - 8 Leute sein. Bestes Fußballwetter btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2009 Der Benö, der ungarische Kellner ausm Pancho, kommt heut auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2009 Der Benö, der ungarische Kellner ausm Pancho, kommt heut auch. Ist der eh gut integriert? Nein Spass, ich kenne ihn eh schon, der ist eh leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2009 Super... die Lauwarmen haben gerade abgesagt, weil es tröpfelt. Egal, ich fahr jetzt trotzdem in den Park, ein paar werden wohl doch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2009 seltsames finale, unpackbarer kopfball vom don senior. endergebnis müsste 5:8 gewesen sein, nachdems zu beginn ja wie eine hinrichtung ausgesehen hat... bin fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2009 unpackbarer kopfball vom don senior ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2009 ?? Weite Flanke von links auf Don Junior und der hat den Ball mit dem Kopf in das Tor gewuchtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts