Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Di. 9.6. 18.00 [4 / 4] matze [gk2] stef pheips weeza --> andi j. mitch --> roi jeks --> elöd paul --> robert [hannes, rainer, joe] bearbeitet 9. Juni 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Falle aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bin am kommenden Dienstag nicht da, also ist mein Platz als erster Einspringer auch frei! Liebe Grüße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Ich habe morgen Abend auch keine Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Kann morgen leider auch net kicken. Ansonsten bin ich ab jetzt wieder fix wöchentlich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Ich möchts morgen wieder probiern. Falls es gar nicht gehn sollte, würd ich mich ins tor stellen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 leider [], nächste woche auch zu 99 %. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 wenn wir noch einspringer brauchen sollten, ruft mich an - habe heute den ganzen tag kein internet, aber sicher den einen oder anderen, der heute gerne kicken gehen möchte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Bin dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) wenn wir noch einspringer brauchen sollten, ruft mich an - habe heute den ganzen tag kein internet, aber sicher den einen oder anderen, der heute gerne kicken gehen möchte! ich frag einmal die üblichen, sonst greif ich gern darauf zurück und meld mich btw: kommt klaus und geht mogli ins tor? edit: klaus kommt bearbeitet 9. Juni 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 geht sich bei mir aller Voraussicht nach nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 kann ins tor gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 Ich glaub heut gegen 1800 wirds mal regnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2009 kann heut keine teams machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts