santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo Geht hier jemand von euch klettern in Wien? sprich in einer Halle? ich bin auf der Suche nach irgendeiner Halle, in der man so eine Art Schnupperkurs (1Tag), mit einem der einem zeigt wie´s geht etc., machen kann. Ich war noch nie klettern, würds aber gern mal ausprobieren.... ein paar sachen hab i im inet schon gfunden, aber gibts hier vielleicht empfehlungen oder so (ob OEAV oder andere)? reicht eine stunde? oder doch 2? um die nötigsten sachen zu lernen und auch a bissl herumzuklettern... bearbeitet 6. Juni 2009 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 http://www.mamilade.at/kletterhalle/wien/1...halle_wien.html in wien ist die kletterhallenauswahl nicht so enorm groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 ich kenn diese große in donaustadt glaub ich und im 1. in der bäckerstraße ist auch eine kleine feine. vom touristenverband wenn ich mich recht erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 und im 1. in der bäckerstraße ist auch eine kleine feine. vom touristenverband wenn ich mich recht erinner. yep. die ist fein. und wennst nach der halle in die freie natur willst ----> Auf nach Kaltenleutgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2009 danke für die infos reicht eine stunde aus? oder sollts doch mehr sein? ich frag deswegen weil wenn ich dort anruf weiss ich jetz schon was die mir raten werden von der im 1. hab i auch schon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts