Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
johnny_knoxville

SW Bregenz : GAK

20 posts in this topic

Recommended Posts

_Bregenz_vs. _GAK_

Es ist zwar die 6. Runde, aber das 5. Spiel für uns. Können wir unsere Serie fortsetzen? Werden wir Punkte abgeben...? Ich hoffs nicht. :D Wir müssen natürlich aufpassen, gegen Bregenz auswärts ist sehr schwer spielen, aber ich bin ob der Leistungen in der jüngsten Vergangenheit sehr zuversichtlich. :super: Wird Schachner der Elf vom Sonntag auch gegen Kärnten das Vertrauen schenken? Und vorallem wie wird das Spiel enden?

Meine Aufstellung:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Kulovits - Amerhauser

Naumoski - Kollmann

Ich denke so wird Schachner spielen lassen, vielleicht könnte Dollinger statt Amerhauser reinkommen, glaube ich persönlich aber nicht.

Ergebnis: 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auch gespannt

hoffentlich hat unsere mannschaft

das harte spiel im burgenland gut verkraftet

mein tipp ist 3:1 :v:

welche asb´ler aus graz darf ich am samstag im bregenzer hexenkessel begrüßen :finger::winke::ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin zwar kein stamm asb´ler aber in bregenz dabei. wir kommen zu viert raus. das wird ein support. :support:

danach natürlich campen am bodensee und ab ins nachtleben. war schon mal im ballhaus in bregenz. war ganz gut dort.

wie siehts aus fogi? lust auf ein bierchen dort?

mrg

ps: tippe auf ein aufregendes 2:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

red da mal mit dem derlei drüber

ich glaub der ist öfters dort

nach dem spiel werde ich eher noch länger im stadion bleiben

warum nicht dort

PS: i nix bier

i sprite :D:holy::ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein spannendes Spiel werden da die Bregenzer sicher besser sind als im letzten Jahr. Aber unsere Mannschaft ist zur Zeit schon sehr gut drauf, die Teamspieler sind glaube ich auch alle Verletzungsfrei aus dem Team ausgerückt, daher rechne ich mit einem 2 : 0 Sieg unserer Mannschaft. :clap: Werde auch nicht die Reise nach Bregenz antreten. :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch ein paar Infos:

Live-Spiel: Eingefügtes Bild

Schiedsrichter: Sowa Wolfgang

1. Assistent: Fellinger Andreas

2. Assistent: Klement Christian

Beobachter: DDr. Kapl Gerhard

Mein Tipp: 2:2

Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

danach natürlich campen am bodensee und ab ins nachtleben. war schon mal im ballhaus in bregenz. war ganz gut dort.

wie siehts aus fogi? lust auf ein bierchen dort?

Am Samstag ist Stadtfest... dürft ihr nicht verpassen... mit Feuerwerk um 22:30....

red da mal mit dem derlei drüber

ich glaub der ist öfters dort

Jep... bin dort so gut wie jedes Wochenende... :yes:

Aber ob diesen Samstag dort viel los ist, kann man nicht genau sagen (wegen dem Stadtfest ).... Vor 2 Uhr würd ich da nicht vorbeischauen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut gak.wox.org wird mit dieser Aufstellung zu rechnen sein.

Schranz - Pötscher, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Ramusch, E. Kulovits, Bazina, Dollinger - Naumoski, Kollmann

Pogatez kommt nach seiner Sperre statt Standfest wieder ins team.

Kulovits wird wieder die Position vom Nikola Milinkovic einnehmen.

Bazina wird statt des veletzten Aufhauser spielen.

Dollinger rückt nach seiner Krankheit wieder in die Mannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde es sehr gut, dass einige spieler geschont werden. dadurch sind die ersatzspieler ja auch angespornt und wissen, dass sie jederzeit spielen können.

fürchte aber, es wird heute "nur" ein X geben.... aber die tabellenführung haben wir zumindest für 24 stunden!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Enstand:

Bregenz - GAK 4 : 1

So hab mir das Match jetzt auf Premiere angesehen, also muss sagen der Bregenzer sieg geht total in ordnung!Mann muss sagen das wir sehr einige Chancen nicht genutzt haben(Naumoski.), aber von den Bregenzern war jeder schuss gefährlich der auf unser Tor kam. Das 1. Tor wahr mMn ein fehler vom Schranz da er wenn er rauskommt denn Ball halten muss. Das 2. war ein Glücksschussaus 20 - 30 Metern. Das 3. Tor kann passieren(leider), beim 4. Tor muss der auf der linie stehende Dollinger denn Ball ausfahren.

In denn letzten Minuten wieder einige Torchancen, in der 2. Hälfte waren wir stärker als die Bregenzer trotzdem ist es nicht unverdient der Siedg für die Bregenzer.

Im großen und ganzen war es eine schlechte Leistung unsrer Mannschaft. Gratulation an die Bregenzer die einfach bissiger waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

yuhu

ich hab nämlich eigenhändig alle 600 zetteln verteilt

und bei so vielen pensionisten und kindern war das nicht leicht

aber wénn sgeklappt hat bin ich froh

DAS WAR EIN GESCHICHTLICHES EREIGNIS

1. ZETTELCHOREO IN (ich glaube) GANZ VORARLBERG :support::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...