GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hab mal die Radio Werbung von so einem Verkaufsagenten gehört, der Name war "123 blablabal.at"... weiss den genauen Namen nimmer. Diese Firma arbeitet mit der Post zusammen, das heisst, ich schicks per Post zu ihnen und die stellens bei Ebay rein mit professionellen Fotos und Produktbeschreibung. Hat jemand Erfahrung damit? Konkret gehts bei mir um ne neuwertige E-Gitarre, nen Verstärker und 2-mal benutzte Langlaufski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hab mal die Radio Werbung von so einem Verkaufsagenten gehört, der Name war "123 blablabal.at"... weiss den genauen Namen nimmer. Diese Firma arbeitet mit der Post zusammen, das heisst, ich schicks per Post zu ihnen und die stellens bei Ebay rein mit professionellen Fotos und Produktbeschreibung. Hat jemand Erfahrung damit? Konkret gehts bei mir um ne neuwertige E-Gitarre, nen Verstärker und 2-mal benutzte Langlaufski. die findest auch direkt bei ebay. manche machen alles, ein paar haben sich auf gebiete spezialisiert. ich nutzte dies vor ca. 4 jahren für eine riesige briefmarkensammlung. abzüglich der ebayspesen und verkaufsagentenspesen war das ergebnis dann doch eher mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 Puuuush. Hat sonst noch jemand Ahnung davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2009 willst du das zeug mit möglichst wenig aufwand loswerden, dann machs ruhig, soll auch ein bissl kohle dabei rausschauen, dann vergiss es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2009 die findest auch direkt bei ebay. manche machen alles, ein paar haben sich auf gebiete spezialisiert. ich nutzte dies vor ca. 4 jahren für eine riesige briefmarkensammlung. abzüglich der ebayspesen und verkaufsagentenspesen war das ergebnis dann doch eher mager. wie viel provision (in prozent) kassieren die üblicherweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts