[Bilder] UFC Maria Alm - SC Tamsweg 2:1


Recommended Posts

Europaklassespieler

wobei es sich aber erst am samstag am letzten spieltag entscheidet, ob bischofshofen ODER piesendorf runter muss! derzeit ist piesendorf um +3 tore vor den bhofnern.

bischofshofen hat in der aktuellen LL eines der besten Panoramastadien :augenbrauen:

:finger2:

kein wunder, da schaust ja auch genau auf meinen hausberg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei es sich aber erst am samstag am letzten spieltag entscheidet, ob bischofshofen ODER piesendorf runter muss! derzeit ist piesendorf um +3 tore vor den bhofnern.

kein wunder, da schaust ja auch genau auf meinen hausberg :augenbrauen:

gut zu wissen :)

hm..ich hoffe schon, dass piesendorf absteigt. bischofshofen war mir doch sympathisch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

gut zu wissen :)

hm..ich hoffe schon, dass piesendorf absteigt. bischofshofen war mir doch sympathisch! :super:

Überhaupst weil Piesendorf einen nicht-regelkonformen Spieler gegen die Bischofshofener eingesetzt hat. Bischofshofen wär auch ned so weit für mich, daher wärs mir auch lieber und außerdem haben sie den weitaus schöneren Sportplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da sinds am träumen vom panorama :D

kommts mal nach vlbg

im bregenzerwald würd euch wohl grad einer abgehn :D;)

leben wo andere urlaub machen *schwärm*

Exakt, u.a. Bizau:

post-12056-1244383219_thumb.jpg

Quelle: Austria Lustenau Forum (http://www.austria-lustenau.info/forum/showpost.php?p=64565&postcount=3)

Aber der Platz in Maria Alm ist durchaus auch fein :super:

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da sinds am träumen vom panorama :D

kommts mal nach vlbg

im bregenzerwald würd euch wohl grad einer abgehn :D;)

In Vbg fehlt halt noch der Mainstream. Ich muss halt noch nach Hard und Dornbirn. Aber bei meinem letzten Ausflug waren bei Eschen/Mauren (in FL) und in Bürs ein paar schöne Panoramen dabei. Hall ist auch nicht so zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da sinds am träumen vom panorama :D

kommts mal nach vlbg

im bregenzerwald würd euch wohl grad einer abgehn :D;)

leben wo andere urlaub machen *schwärm*

Ja möglich :bounce::bananafun: , nur leider vom Osten relativ weit entfernt. Bei Schlechtwetter und im Winter kann es dort, wo du wohnst, auch ganz schön ungemütlich werden, daher machen die meisten dort nur Urlaub :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sinds am träumen vom panorama :D

kommts mal nach vlbg

im bregenzerwald würd euch wohl grad einer abgehn :D;)

leben wo andere urlaub machen *schwärm*

da hast du sicherlich recht.

wäre davon natürlich nicht abgeneigt nur ist es wie gerhard richtig sagt einfach sehr weit von usn (vom anderen ende von österreich)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die einzigen die mir in der aktuellen Landesliga Salzburg noch fehlen sind Zell am See, Pinzgau Saalfelden und Piesendorf (Absteiger).

Das könnt ma mal gemeinsam anreißen :allaaah:

LL Salzburg wird 2009/10 mit dem Aufstieg der Austria ziemlich interessant da man bei deren Awayspielen die wohl besten Spiele dieser LL Grounds machen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL Salzburg wird 2009/10 mit dem Aufstieg der Austria ziemlich interessant da man bei deren Awayspielen die wohl besten Spiele dieser LL Grounds machen kann..

da hast du natürlich recht. "leider" fehlen mir halt nicht mehr viele, das ärgert mich daher natürlich ein bisschen, denn mit der austria ist es sichelrich sehr cool! habe die austria in der 6. liga damals gesehen und es war da schon weltklasse 1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die einzigen die mir in der aktuellen Landesliga Salzburg noch fehlen sind Zell am See, Pinzgau Saalfelden und Piesendorf (Absteiger).

Maria Alm und Austria Salzburg (habe ich bereits) steigen auf. D.h. die 3 können wir gerne mal machen! bischofshofen hat in der aktuellen LL eines der besten Panoramastadien :augenbrauen:

:finger2:

piesendorf ist nicht abgestiegen, bischofshofen hats erwischt. :)

zell am see hat von der tribüne aus ein mörder panorama, man sieht direkt auf den zeller see + die täler ringsum.

pinzgau saalfelden is auch relativ cool, ich glaub vom platz aus sieht man einen teil des steinernen meers.

und piesendorf is quasi schon oberpinzgau ... das is wie im dschungel. :p

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

LL Salzburg wird 2009/10 mit dem Aufstieg der Austria ziemlich interessant da man bei deren Awayspielen die wohl besten Spiele dieser LL Grounds machen kann..

korrekt, da würde ich mich einmal auf ein verlängertes(3-4 kicks) anschließen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

korrekt, da würde ich mich einmal auf ein verlängertes(3-4 kicks) anschließen ;-)

Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen! Erstens ist Salzburg mit Abstand mein hoppertechnisch schlechtestes besuchtes Bundesland und zwecks Komplettierung der Regionalligen (Danke Bundesliga!!! :angry::finger2::kotz: ) warads sehr bald wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.