gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2009 da sinds am träumen vom panorama kommts mal nach vlbg im bregenzerwald würd euch wohl grad einer abgehn leben wo andere urlaub machen *schwärm* Ja möglich , nur leider vom Osten relativ weit entfernt. Bei Schlechtwetter und im Winter kann es dort, wo du wohnst, auch ganz schön ungemütlich werden, daher machen die meisten dort nur Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2009 die einzigen die mir in der aktuellen Landesliga Salzburg noch fehlen sind Zell am See, Pinzgau Saalfelden und Piesendorf (Absteiger). Das könnt ma mal gemeinsam anreißen LL Salzburg wird 2009/10 mit dem Aufstieg der Austria ziemlich interessant da man bei deren Awayspielen die wohl besten Spiele dieser LL Grounds machen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) die einzigen die mir in der aktuellen Landesliga Salzburg noch fehlen sind Zell am See, Pinzgau Saalfelden und Piesendorf (Absteiger). Maria Alm und Austria Salzburg (habe ich bereits) steigen auf. D.h. die 3 können wir gerne mal machen! bischofshofen hat in der aktuellen LL eines der besten Panoramastadien piesendorf ist nicht abgestiegen, bischofshofen hats erwischt. zell am see hat von der tribüne aus ein mörder panorama, man sieht direkt auf den zeller see + die täler ringsum. pinzgau saalfelden is auch relativ cool, ich glaub vom platz aus sieht man einen teil des steinernen meers. und piesendorf is quasi schon oberpinzgau ... das is wie im dschungel. bearbeitet 9. Juni 2009 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. Juni 2009 LL Salzburg wird 2009/10 mit dem Aufstieg der Austria ziemlich interessant da man bei deren Awayspielen die wohl besten Spiele dieser LL Grounds machen kann.. korrekt, da würde ich mich einmal auf ein verlängertes(3-4 kicks) anschließen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Juni 2009 korrekt, da würde ich mich einmal auf ein verlängertes(3-4 kicks) anschließen ;-) Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen! Erstens ist Salzburg mit Abstand mein hoppertechnisch schlechtestes besuchtes Bundesland und zwecks Komplettierung der Regionalligen (Danke Bundesliga!!! ) warads sehr bald wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) schon lange nicht mehr so ein geiles Panorma gesehen! Sieht wirklich Spitze aus, den Ground werde ich früher oder später mal nachholen, reizt mich wirklich! Aber weisst eh wies is...Salzburg halt! Kannst Dich ja gern bei mir/uns melden wenn die Salzburger Austria in Maria/Alm spielt. Ab Leoben bzw.Liezen wäre die Mitfahrgelegenheit aus der Steiermark jederzeit gegeben!! Wir sind ohnehin bei jedem Spiel daheim und auswärts dabei. (Spielplan wird aber erst erstellt) (www.fanclub-liezen.at) Cheers bearbeitet 10. Juni 2009 von Katzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts