Jump to content
Sign in to follow this  
DerFremde

Mario Leitgeb im U21-Nationalteam

Recommended Posts

U21-Fußball-Teamchef Andreas Herzog hat Mario Leitgeb für das Länderspiel gegen Bulgarien in Sofia am Mittwoch nachnominiert.

Der Spieler von SC Austria Lustenau ersetzt den ins A-Team aufgerückten Julian Baumgartlinger.

Für den verletzten Thomas Piermayr (LASK) wird kein Kicker mehr einberufen.

Christian Ramsebner, Benjamin Sulimani, Georg Margreitter, Wolfgang Schober, Manuel Wallner und Guido Burgstaller wurden von der Nationalen Doping Agentur (NADA) zur Dopingkontrolle gebeten.

http://www.laola1.at/135+M56016e4cc56.html

Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem ist Patrick Salomon wieder mit dabei.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

War der nicht schonmal? Ich hab gedacht, der war beim letzten Mal schon einberufen...

er ist nicht das erste mal vorbei, dafür aber das erste mal dabei. er hat zu mir gasagt das er das erste mal einberufen worden ist.

leitgeb und salomon sind beide stammspieler! salomon ist schon fast die ganze saison gesetzt, leitgeb ist seit dem frühjahr stammspieler und hat sich unter edi stöhr in den vordergrund gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...