Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wir werden einem potentiellen Interessenten (sollte es sowas unerwartet doch geben) noch etwas zahlen müssen, dass sie ihn holen!!!! So ehrlich sollten wir schon sein Ja, und das wird sogar in bälde passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 12 Stunden violalaola schrieb vor 25 Minuten: Der Trainer ist aber echt schräg von denen - ändert komplett die Spielanlage, wechselt 3 Mal zur Pause, keine Ahnung was sein Plan ist. Ich finde Taesok sehr stabil wenn er spielt, hoffe dass er in einem KO-Spiel wieder ran darf und vielleicht sogar einen Scorer anschreibt. Gestern als Notenbester Spieler ausgewechselt in der Pause, obowhl man sagen muss dass die Leistung von allen generell nicht sehr imposant war. Nun hat Südkorea aber das Spiel verloren, wo er gar nicht gespielt hat, sowie die Halbzeit wo er ausgewechselt war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Stephan Helm würde Südkorea zum Titel führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Kultra schrieb vor 23 Minuten: Stephan Helm würde Südkorea zum Titel führen Ich würde Stephan Helm nach Südkorea führen, persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden schlogmike schrieb vor 8 Minuten: Ich würde Stephan Helm nach Südkorea führen, persönlich kum, sei amoi leiwand. (obwohl, Südkorea fehlt mir noch auf meiner Holiday Liste, nimmst mi mit? 😂) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden schlogmike schrieb vor 30 Minuten: Ich würde Stephan Helm nach Südkorea führen, persönlich damit er noch mehr Lees scouten kann? 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts