Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Soeben ereilte mich ein Notruf von its me. Warum auch immer, kommen Rene und sie nicht mehr in ihren Computer hinein, auch im abgesicherten Modus gibts kein hineinkommen. Natürlich gibts da auch keinen Zugang ins ASB und deshalb lassen die beiden höflichst fragen: Hat vielleicht jemand hier in der Community einen Laptop und ein Netzwerkkabel, damit die beiden ihre Daten aus ihrem PC auf den Laptop überspielen könnten und so ihre Daten retten können? Da die beiden morgen einen wichtigen Termin haben, wäre es toll, wenn vielleicht heute noch wer Zeit hätte um vorbei zu kommen. Wer also heute Zeit hat, über Laptop und Netzwerkkabel verfügt und natürlich in Wien wohnt: Kann er den beiden bitte helfen? Wen sich wer angesprochen fühlt, bitte PM an mich, dann leite ich die Telefonnummer gerne weiter. Bin aber nur mehr ca. eine Stunde on, wäre daher super wenn sich wer dazuposten könnte der ebenfalls ihre Nummer hat und den man deswegen anschreiben könnte.... Danke für eure Aufmerksamkeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 Ich wurde soeben als nächste Kontaktperson von its me eingeteilt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 so danke mal an euch 2 und pyro für den laptop versuch... habe jetzt eine partition formatieren müssen... und stehe im prinzip vorm gleichen problem ich komm jetzt an elkes eigene dateien auf der anderen partition nicht ran... "zugriff verweigert" steht da... hab schreibschütze und so rausgenommen... aber nix... es geht nit... dabei sind da die wichtigsten dateien drin... kann mir wer weiterhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) K.A. Ob Du meine PM bekommen hast, ich poste es halt hier nochmal: Wenn Du keinen Zugriff auf einen Ordner hast - Zugriff verweigert - kannst Du mit Hilfe eines Administrator-Accounts die Rechte dieses Ordners ändern. Mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken -> Eigenschaften. Hier auf die Registerkarte Sicherheit klicken, danach auf Erweitert. Auf die Registerkarte Besitzer klicken. Hier kannst Du oben einen User auswählen, unten das Hackerl aktivieren und auf Übernehmen klicken. Danach solltest Du wieder vollen Zugriff auf den Ordner haben. bearbeitet 1. September 2003 von Camlann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 hmm, danke... aber wie per pm geantwortet... ich habe bei win xp home edition - diese funktion "eigenschaften" ,"sicherheit" nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 Das mit HOME Edt. hättest auch gleich sagen können... Beim Starten die F8 Taste drücken -> abgesichtert hochfahren und als Administrator anmelden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 ups... sorry... naja... jetzt funkts wieder! großes DANKESCHÖN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 20. August 2003 hm jetzt hätt ich noch ne frage... warum werden bei meinem explorer in der linken spalte keine symbole angezeigt? kann mir wer helfen..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 kann mir da keiner weiterhelfen? hab schon in ansich ordneropiton viel probiert... aber da kommen einfach keine symbole... grml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. August 2003 Nö, sowas kann man in Windoof nicht herumstellen Das könnt nur von einen Tweak Tool kommen.. ich hab keinen schimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 so dieses prob hat sich jetzt nach einem neustart von selbst behoben! trotzdem danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 womit wir auch hier zu machen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts