Jump to content
Leper Messiah TR

Was hört ihr gerade?

Recommended Posts

wo genau liegt der Unterschied zum "kürzlich gesehenem Film"-Topic?

Naja da werden die Filme auch noch bewertet und besprochen, was im Winamp-Thread nie vorkommt. Aber ich würd auch den ins Spamforum verschieben...

Der Winamp-Thread (wo du auch gerne posten kannst wenn du mit einem anderen Programm hörst) is halt wirklich ein reiner Spam-Thread, wo die Leute (auch ich :D ) manchmal echt einen Titel nach dem anderen posten...

Naja da werden die Filme auch noch bewertet und besprochen, was im Winamp-Thread nie vorkommt. Aber ich würd auch den ins Spamforum verschieben...

Der Winamp-Thread (wo du auch gerne posten kannst wenn du mit einem anderen Programm hörst) is halt wirklich ein reiner Spam-Thread, wo die Leute (auch ich :D ) manchmal echt einen Titel nach dem anderen posten...

wieso kann man Musik nicht bewerten oder besprechen?

z.B. wenn ich meine Meinung zum neuen Dream Theater-Album schreiben will, werde ich wohl kaum einen extra Thread dafür aufmachen, das poste ich hier rein

vielleicht den Threadtitel ändern? Musik-Review-Thread?

Edited by Leper Messiah TR

wieso kann man Musik nicht bewerten oder besprechen?

z.B. wenn ich meine Meinung zum neuen Dream Theater-Album schreiben will, werde ich wohl kaum einen extra Thread dafür aufmachen, das poste ich hier rein

vielleicht den Threadtitel ändern? Musik-Review-Thread?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=6316

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
  • Create New...