Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 gibts den Thread noch gar nicht? Black Sabbath - 1975-08-05 Convention Center, Asbury Park, NJ legendäre Show 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 gibts den Thread noch gar nicht? doch http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=28961 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 DJ PazQuato - True Faith Remix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 doch http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=28961 erstens benutze ich kein wincramp, zweitens gehört der Thread in dieses Subforum, da musikbezogen ("Zudem könnt ihr euch hier über Filme (Kino & TV), Serien und Musik unterhalten.") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Nein, der is im Spamforum schon richtig untergebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Nein, der is im Spamforum schon richtig untergebracht wo genau liegt der Unterschied zum "kürzlich gesehenem Film"-Topic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 wo genau liegt der Unterschied zum "kürzlich gesehenem Film"-Topic? Naja da werden die Filme auch noch bewertet und besprochen, was im Winamp-Thread nie vorkommt. Aber ich würd auch den ins Spamforum verschieben... Der Winamp-Thread (wo du auch gerne posten kannst wenn du mit einem anderen Programm hörst) is halt wirklich ein reiner Spam-Thread, wo die Leute (auch ich ) manchmal echt einen Titel nach dem anderen posten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Naja da werden die Filme auch noch bewertet und besprochen, was im Winamp-Thread nie vorkommt. Aber ich würd auch den ins Spamforum verschieben... Der Winamp-Thread (wo du auch gerne posten kannst wenn du mit einem anderen Programm hörst) is halt wirklich ein reiner Spam-Thread, wo die Leute (auch ich ) manchmal echt einen Titel nach dem anderen posten... wieso kann man Musik nicht bewerten oder besprechen? z.B. wenn ich meine Meinung zum neuen Dream Theater-Album schreiben will, werde ich wohl kaum einen extra Thread dafür aufmachen, das poste ich hier rein vielleicht den Threadtitel ändern? Musik-Review-Thread? bearbeitet 31. Mai 2009 von Leper Messiah TR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 wieso kann man Musik nicht bewerten oder besprechen? z.B. wenn ich meine Meinung zum neuen Dream Theater-Album schreiben will, werde ich wohl kaum einen extra Thread dafür aufmachen, das poste ich hier rein vielleicht den Threadtitel ändern? Musik-Review-Thread? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=6316 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=6316 äh... nein (habs aber schon vorbestellt) Black Clouds & Silver Linings Studio album by Dream Theater Released June 23, 2009 bearbeitet 31. Mai 2009 von Leper Messiah TR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2009 Mehr als die 2 Threads braucht's hierfür nicht: Diskussionen im Tonträger-Thread, aktuell gehörte Lieder im Winamp-Thread. Daher: [closed]. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts