MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 22 Minuten: Aber wenn rbs die cl gewinnt und rbl Meister wird, was dann ? XD Berechtigte Frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 51 Minuten: Aber wenn rbs die cl gewinnt und rbl Meister wird, was dann ? XD Also da müsste zuvor die Hölle zugefrieren, wird in den nächsten 100 Jahren sicher nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Juni 2017 MC MarkusW schrieb vor 38 Minuten: Berechtigte Frage ... Dass es nicht passieren wird , darauf hofft jeder xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Juni 2017 In der Leipziger Volkszeitung komt ein Sportjurist zu Wort, der erklärt, warum seiner Meinung nach sowohl Leipzig wie auch Salzburg ind er CL starten werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 19 Stunden: In der Leipziger Volkszeitung komt ein Sportjurist zu Wort, der erklärt, warum seiner Meinung nach sowohl Leipzig wie auch Salzburg ind er CL starten werden dürfen. da geh ich eigentlich auch davon aus. ich kann mir nicht vorstellen dass die UEFA einem der beiden Vereine die Teilnahme verweigern wird. Dann aber bitte gleich in der Gruppenphase zusammenlosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: da geh ich eigentlich auch davon aus. ich kann mir nicht vorstellen dass die UEFA einem der beiden Vereine die Teilnahme verweigern wird. Dann aber bitte gleich in der Gruppenphase zusammenlosen Jetz mal ehrlich! Wie warscheinlich ist es , dass Salzburg die Qualifikation übersteht! Dazu bräuchte man ein eingespieltes Team und einen erfahrenen Trainer! Da erübrigt sich jede weitere Diskussion! bearbeitet 17. Juni 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2017 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Jetz mal ehrlich! Wie warscheinlich ist es , dass Salzburg die Qualifikation übersteht! Dazu bräuchte man ein eingespieltes Team und einen erfahrenen Trainer! Da erübrigt sich jede weitere Diskussion! ausgerechnet dieses Jahr werden sie es schaffen aller guten Dinge sind ... 9 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 tommtomm schrieb vor 16 Minuten: Warum fragt ihr eigentlich nicht uns? Erstens kann die UEFA nur Leipzig die Teilnahme verweigern - als stimmt "einem der beiden Vereine" schon mal nicht. Und zweitens werden Salzburg und Leipzig (so Letztgenannte antreten dürfen) aus demselben Topf gelost, können demnach auch nicht gleich in der Gruppenphase aufeinandertreffen. Danke, wusste ich zumindest noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Jetzt ist es Gewißheit RB Leipzig darf in Champions League starten Grünes Licht für RB Leipzig: Die Sachsen haben von der UEFA die Starterlaubnis für die Champions League 2017/18 bekommen. Nach Ansicht der rechtsprechenden Kammer der UEFA-Finanzkontrollkammer für Klubs (FKKK) können sowohl der Bundesliga-Zweite als auch der ebenfalls vom Red-Bull-Konzern unterstützte österreichische Meister FC Salzburg in der Königsklasse spielen. http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/700057/artikel_rb-leipzig-darf-in-champions-league-starten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2017 tommtomm schrieb am 17.6.2017 um 10:55 : Erstens kann die UEFA nur Leipzig die Teilnahme verweigern - als stimmt "einem der beiden Vereine" schon mal nicht. Und zweitens werden Salzburg und Leipzig (so Letztgenannte antreten dürfen) aus demselben Topf gelost, können demnach auch nicht gleich in der Gruppenphase aufeinandertreffen. @erstens wurd hier im Thread schon einmal geschrieben, ja @zweitens wusste ich bis jetzt nicht, tut meinem Wunsch nach einem Zusammentreffen in der Gruppenphase aber keinen Abbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 war leider eh zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 20. Juni 2017 ich denke, dass es jetzt Salzburg auch auf einmal schaffen wird rein zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2017 tommtomm schrieb am 20.6.2017 um 18:58 : Dies wiederum setzt voraus, dass wir es dieses Mal in die CL schaffen. Danke für diesen netten Wunsch! damit könnt ich dann leben Spaß beiseite: mir geht es da eher um Grundsätzliches. Auch wenn die Vereine jetzt zwei andere wären, würd ich das kritisch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2017 Auch in der kommenden Saison wird Massimo Bruno (23) nicht für RB Leipzig spielen Hängt noch ein Jahr in Anderlecht dran: Massimo Bruno. © imago http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700796/artikel_rb-bestaetigt_bruno-leihe-verlaengert.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 So knapp schrammte RB Leipzig am CL-Verbot vorbei LEIPZIG. Zu sehr verknüpft mit Salzburg: UEFA veröffentlichte nun Details der Untersuchungen, die zeigen, wie ein CL-Verbot Leipzigs gerade noch verhindert werden konnte LEIPZIG,GERMANY,06.JUL.17 - SOCCER - 1. DFL, 1. Deutsche Bundesliga, RasenBallsport Leipzig, training start. Image shows sporting director Ralf Rangnick (RB Leipzig).Photo: GEPA pictures/ Roger Petzsche Bild: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/So-knapp-schrammte-RB-Leipzig-am-CL-Verbot-vorbei;art191891,2623715 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts