Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Di. 2.6. 18.00 [4 / 4] matze [gk2] stef klaus gunnar --> harry pheips --> magic sash --> rainer paulik --> weezas freund paul p.--> roi GK: mogli und schuasch bearbeitet 2. Juni 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Bin am Dienstag in Kärnten und kann nit mitkicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Nach Unwetter, Krankheit und Konzert wieder mal dubai. Insofern es der Wettergott ausnahmsweise gut mit uns meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Nach Unwetter, Krankheit und Konzert wieder mal dubai. Insofern es der Wettergott ausnahmsweise gut mit uns meint. hehe! mal schaun, vielleicht werdens diesmal 45 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Hätte Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 Falls no a Platzerl frei wird, hätte ich auch Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2009 ...wenns wieder ein Platzerl gibt, bin ich auch gerne mitdabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2009 harry für gunnar! nächster ausfall -> magic übernächster -> rainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Ich falle aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Ich falle aus. Dann übernehme ich Pheips' Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 mogli kommt morgen doch. also können noch 2 ausfallen oder wir spielen zu 22. - alles kein stress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 mogli kommt morgen doch. also können noch 2 ausfallen oder wir spielen zu 22. - alles kein stress Achso, ja auch kein Problem, einfach Bescheid geben ob ein Platz frei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Achso, ja auch kein Problem, einfach Bescheid geben ob ein Platz frei ist. war nicht als antwort auf dein posting gedacht, er hat mich nur angerufen... wie gesagt: harry, du und rainer können sowieso kommen, egal ob noch 2 absagen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 i soll vom klaus ausrichten, dass er morgen fehlt, er kommt doch erst morgen von barcelona zrück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 bin morgen abend konzert, werd also früher gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts