Recommended Posts

Chi se ne frega!

Schau, die Wunschaufstellung ist schnell erklärt.

Es ist das letzte Testspiel in demman noch testen kann, danach kommen wohl nur noch "ernstzunehmende" Spiele.

Zur Aufstellung:

Ob Storari oder Kalac ist fast egal, hab halt Storari genommen. Einer von beiden wird jedenfalls am Ende der Testspiele weg sein.

Antonini will ich ich deshalb sehen weil er eine echte Alternatiove für RV-Position sein kann wenn nicht vielleicht sogar muss, denn Flamini spielt nicht gerade gerne die AV-Position, im Gegenzug soll sich Zambro mal wieder daran gewöhnen, dass er eventuell wieder den LV geben muss.

Innen deshalb Favalli weil Nesta angeschlagen ist, da will ich nichts riskieren, der kann auch im nächsten Testepiel auflaufen.

Im MF sind nicht viele Optionen vorhanden von daher stellt sich das MF quasi von selbst auf. (Sofern man kein 442 probiert! :nein:) Was mich wiederrum für Strasser freut. Der Junge muss UNBEDINGT in den A-Kader.

Vorne sind 2 von 3 Positionen eigentlich fix. Von daher finde ich es nicht übel noch einmal zu testen. Und ob das jetzt Zigoni oder Abate ist, bleibt da wohl jedem selbst überlassen.

In Hälfte 2 würde ich dann Ronaldinho einwechseln, quasi als kontrast...

Alles klar? ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel von Juve werd ich mir heute auch ansehen, wird sicher unverschlüsselt gesendet.

Schade dass Diego nicht im Kader steht? Ist er angeschlagen?

Edit: Ma der Dreck ist verschlüsselt :mad: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist übrigens ein Debakel geworden. Villarreal hat Juve mit 4:1 hingerichtet.

Torschützen: 43' Cazorla (V); 52' Nilmar (V); 78' Pires (V); 85' Amauri (J); 90' Pires (V)

Denkt man nun sophistisch zu Ende kommt man zu folgendem Schluss:

Villarreal > Juve > Real :D

Juves Aufstellung sah übrigen so aus:

Juventus (4-3-1-2): Manninger; Zebina (1' st Caceres), Legrottaglie (33' st Ariaudo), Cannavaro, Molinaro (27' st Chiellini); Camoranesi (1' st Salihamidzic), Felipe Melo (27' st Tiago), Marchisio (21' st C.Zanetti); Giovinco (35' st Yago); Del Piero (1'st Iaquinta), Trezeguet (1' st Amauri).

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin jetzt auch kein CR-Fan, aber sowas in einem Testspiel ist echt nur grauslich, da soll er sein Hirn einschalten und sich nicht nachher 100 Mal entschuldigen!... :nein:

da passt alles so wie es ist. :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan wird gegen Benfica wie folgt auflaufen:

Storari

Zambrotta - Nesta - Silva - Favalli

Abate - Pirlo - Jankulovski

Di Gennaro

Borriello - Pato

Interessante Aufstellung.

Leider kein Antonini und kein Strasser! :(

Aber dafür "megaoffensiv"! :eek:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

In Palermo gabs heute die 1. Win Win Palermo Trophy.

Maiorca-Siviglia 1-0 (19´ Suarez)

Palermo-Siviglia 1-0 (35´ Miccoli)

Palermo-Maiorca 0-2 (16´ Webo, 20´ Marti)

VINCE IL TROFEO IL MAIORCA

Miccoli wurde beim Spiel gegen Mallorca böse gefoult und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der Eusebio-Cup endete übrigfens 1-1.

Im Elfmeterschießen gewann Benfica dann mit 6-5!

LA CRONACA MINUTO PER MINUTO

Lotteria dei rigori: Antonini (M) parato, Sidnei (B) gol, Zambrotta (M) parato, Patric (B) alto, Pato (M) gol, Yebda (B) gol

Borriello (M) gol, Weldon (B) fuori, Thiago Silva (M) parato, Amorin (B) gol, Jankulovski (M) gol, Fabio Coentrao (B) sopra la traversa, Ronaldinho (M) parato, Shaffer (B) gol, Pirlo (M) gol, Keirrison (B) gol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Ist übrigens ein Debakel geworden. Villarreal hat Juve mit 4:1 hingerichtet.

Torschützen: 43' Cazorla (V); 52' Nilmar (V); 78' Pires (V); 85' Amauri (J); 90' Pires (V)

Denkt man nun sophistisch zu Ende kommt man zu folgendem Schluss:

Villarreal > Juve > Real :D

Juves Aufstellung sah übrigen so aus:

Juventus (4-3-1-2): Manninger; Zebina (1' st Caceres), Legrottaglie (33' st Ariaudo), Cannavaro, Molinaro (27' st Chiellini); Camoranesi (1' st Salihamidzic), Felipe Melo (27' st Tiago), Marchisio (21' st C.Zanetti); Giovinco (35' st Yago); Del Piero (1'st Iaquinta), Trezeguet (1' st Amauri).

Hab leider nur die Highlichts gesehen, aber wohl das richtige Zeichen zur richtigen Zeit, damit man nicht glaubt man ist schon um soviel besser als in der Vorsaison, es bleibt noch viel Arbeit vor uns. Hätte mir nicht gedacht das Caceres gleich spielen darf, kann aber natürlich nur gut sein, um sich schneller zu integrieren, und das geht einfach am besten bei Spielen. Chiellini auf links zu probieren ist auch nicht schlecht, denn wenn man eine Viererkette hat mit Chiellini - Cana - Legro - Caceres, dann könnte man im MIttelfeld offensiver aufstellen, sprich vielleicht gibt es doch eine Kleine Chance, damit man DP, Amauri, Diego und Giovinco zusammen in der Startformation sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Heute um 17:30 der vorvorletzte Test vor Saisonbeginn, Juventus gegen die eigene Primavera.

Tests ok for Diego, 17 called-up for Villar Perosa

After two days of rest, the team returned to training in Vinovo. Reduced squad due to 12 internationals being absent.

Twelve absent and 12 on the field. Ferrara and his staff (including birthday boy Michelangelo Rampulla) worked with Manninger, Chimenti, Caceres, Legrottaglie, Molinaro, Almiron, Salihamidzic, Marrone, Yago, Amauri, Del Piero and Trezeguet.

De Ceglie, Diego, Giovinco and Zebina worked separately. The medical staff spoke of the conditions of the Brazilian, the Turin playmaker and the Frenchman in their medical bulletin.

Diego underwent today another magnetic resonance imaging test as well as a spectroscopy which showed the healing of the muscle strain to the femoral of the right thigh. During the week he will increase the workload in training until he joins the team.

The Frenchman felt a pain to the right Achilles tendon while Sebastian had a painful left thigh. The conditions of both will be verified tomorrow.

In light of these absences, 17 bianconeri have been called-up for the classical pre-season friendly match against the Primavera.

Together with the 12 players who were on the field in the afternoon, are 5 youngsters from the team of Luciano Bruni. These are defenders Bamba, De Paola, Alcibiade and Serino and midfielder Pirrotta.

Schön langsam aber sicher sollte Diego in Spielrythmus kommen, hoffe er ist bei den letzten 3 Tests bis Saisonbeginn dabei und kommt in Form. Heute wäre zwar weniger wichtig, doch die Trofeo TIM und die Trofeo Berlusconi sollte Diego auf alle Fälle annähernd komplett absolvieren.

Weiters hoffe ich auch das De Ceglie wieder spielen kann, doch bei ihm wird es sicher noch einen Monat dauern, bis man fix mit ihm rechnen kann, ist aber nciht weiter schlimm, weil wir mit Brazzo und Molinaro eh zwei fitte LV´s haben.

Besonderes Augenmerk dürfte heute auf Marrone gelegt werden, denn er könnte der große Gewinner werden, wegen dem Zanetti Verkauf, und der gesamten Vorbereitung, könnte sein, das er in den A.Kaer hochgezogen wird, was ich nur befürworten könnte, hat mir bei den Tests gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam aber sicher sollte Diego in Spielrythmus kommen, hoffe er ist bei den letzten 3 Tests bis Saisonbeginn dabei und kommt in Form. Heute wäre zwar weniger wichtig, doch die Trofeo TIM und die Trofeo Berlusconi sollte Diego auf alle Fälle annähernd komplett absolvieren.

Das hoffe ich auch, aber gegen Milan im Berlusconi Cup sollte er lieber nicht auflaufen -> eh schon wissen warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Laut SKY Italia fällt Giovinco für 20 Tage aus. :glubsch:

Wäre natürlich sehr bitter, vorallem weil er es dann noch schwerer hätte in die Mannschaft zu kommen, als es eh schon ist, wegen Diego. Bei einem 4-2-3-1 wäre Gio für mich die erste Wahl auf links, doch ich glaube Ciro wird zum größten Teil eigentlich 4-3-1-2 spielen lassen, und da wird dann Gio nur spielen, wenn Diego verhindert ist, was aber leider öfters vorkommen wird, hab ich das Gefühl, war ja bei Bremen auch schon so, das er im Schnitt so 70% der Spiele absolvierte, udn die restlichen 30% angeschlagen war. Giovinco muss halt einfach jede Chance nutzen, und vorallem effektiver in seiner Spielweise werden. Es sagt zwar im Moment nicht viel aus, doch zum Vergleich, Diego 1 Tor in 60 Minuten Vorbereitungsspielzeit, und Giovinco kein Tor, in wohl der 4fach Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

SANTIAGO BERNABEU TROPHY AGAINST REAL MADRID CANCELED

MILAN - Real Madrid have announced on their official website that the 31st Santiago Bernabeu Trophy will be played against Rosenborg and not Milan, on the 24th of August. The match between Real and Milan should have been played the day after, but the Spanish club have changed the date on Uefa's advice, to avoid concurrence with the match between Athletic Madrid and Panathinaikos in the Champions League preliminary round.

acmilan.com

Sehr schade! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Maradonas Einschätzungen zur Serie A, Ronaldinho und Juve Catenaccio:

Maradona: ‘Dinho will be back

Argentina boss Diego Armando Maradona is looking forward to watching Ronaldinho at Milan this season.

The Brazilian had an average first campaign with the Rossoneri last term, but the tactician is expecting better things from him after Kaka’s sale to Real Madrid.

“I'm intrigued by Ronaldinho,” he told FIFA.com in an interview. “He's looking fit again but he's lost that explosive power he had.

“I'd love to see him do his feints again and get away from people. I hope he gets that back, but only after he plays us of course.”

Maradona, a former teammate of Ciro Ferrara at Napoli, has been keeping a close eye on the Italian game and expects Juventus to be a force.

“Milan are struggling, Inter have kept it together and I've also seen my friend Ferrara's Juventus side,” he added.

“They're doing well, playing a typically Italian game – really tight catenaccio at the back, then they give it to Alessandro Del Piero and he spreads it about.”

The 1986 World Cup winner also admitted that he’s been surprised by the explosion of Felipe Melo. “He has been a great find for Brazil,” he noted.

The Brazilian was a relative unknown when Fiorentina signed him from Almeria in the summer of 2008.

And now, after just a year in Serie A, he is an established Brazilian international and has just completed a £21.5m move to Juventus.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag