Der 20.Spieltag


Djet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja...das Tor von Miccoli war einfach super! :super: Perugia-Präse Luciano Gaucci (normal Stil Hannes Kartnig) war vor Freude gerührt und bei der Domenica Sportiva ist er als "fuoriclasse" (= Weltklassespieler) bezeichnet worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, war gestern zum 19mal im Meazza, wieder ein voller Erfolg, wieder 3:0, wieder kein Gegentor, wieder Bobo als Torschütze, aber leider auch wieder Verletzte!

Ich hoffe Bobo und Emre kommen auf die Beine, sonst wirds knapp mit dem Kader.

Peccato, gerade die Spieler die in Topform sind fallen aus, hoffentlich nicht lange.

Inter hatte am Anfang Probleme, aber nach der 15. Minute hatte Reggina keine einzige Torchance mehr.

Batistuta spielte wieder gut, aber das Tor will nicht gelingen.

GRAZIE MICCOLI

Wie geil war es wieder mit 65.000 Fans zu singen: "Chi non salta È Rossonero" ........

SIAMO IN TESTA DELLA CLASSIFICA, GRAZIE MISTER HECTOR RAUL CUPER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es war gestern wirklich ein gutes Spiel :clap: - schade nur, dass sich Emre und Bobo gestern verletzt haben... :heul:

Wo bist Du gestern gesessen bzw. gestanden? :ears:

Ich war gestern im 2. anello arancione... :)

Mein Platz war wirklich toll und ich hoffe, dass ich für Inter-Barcelona wie so einen guten Platz bekomme... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao!

I saß im 2. Anello Rosso, war diesmal mit meiner Bank (Volksbank, Bus) unten.

Mein Lieblingsplatz bisher ist der 1. Ring orange, :clap: natürlich teurer, aber wenn ich selber runterfahre sitze ich ab sofort immer da, da bin ich am nahesten am Spielfeld, obwohl man ja eigentlich überall gut sieht.

Bei Inter-Barca versuche ich auch wieder in den 1. Ring zu sitzen.

Frage: ich will in die Curva Nord, gibt es die Möglichkeit?

Bobo wird am Samstag wohl spielen, Kallon und Emre jedoch leider ein paar Wochen ausfallen :raunz::angry::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ INTERISTA

Bin schon einmal im 1° anello arancione gesessen (und einmal auch in den Poltroncine :) ), aber die Karten kosten mir einfach zu viel (bzw. meiner Mutter - die mir den Spass finanziert :D )...

Die Curva ist mir zu heavy...und schon überhaupt in der Champions League...

Also - 2° arancione e via andare... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.