Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Februar 2003 Bologna 0-2 Atalanta Pinardi 49. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Februar 2003 Bologna 2-2 Atalanta Signori 68. (ELF) Signori 72. (ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Februar 2003 Bologna 2-3 Atalanta Rossini 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 9. Februar 2003 Habt ihr das Tor von Miccoli gegen Milan gesehen ? Am Mittwoch gegen Portugal werdet ihr den italienischen Maradona sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2003 ja...das Tor von Miccoli war einfach super! Perugia-Präse Luciano Gaucci (normal Stil Hannes Kartnig) war vor Freude gerührt und bei der Domenica Sportiva ist er als "fuoriclasse" (= Weltklassespieler) bezeichnet worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo Leute, war gestern zum 19mal im Meazza, wieder ein voller Erfolg, wieder 3:0, wieder kein Gegentor, wieder Bobo als Torschütze, aber leider auch wieder Verletzte! Ich hoffe Bobo und Emre kommen auf die Beine, sonst wirds knapp mit dem Kader. Peccato, gerade die Spieler die in Topform sind fallen aus, hoffentlich nicht lange. Inter hatte am Anfang Probleme, aber nach der 15. Minute hatte Reggina keine einzige Torchance mehr. Batistuta spielte wieder gut, aber das Tor will nicht gelingen. GRAZIE MICCOLI Wie geil war es wieder mit 65.000 Fans zu singen: "Chi non salta È Rossonero" ........ SIAMO IN TESTA DELLA CLASSIFICA, GRAZIE MISTER HECTOR RAUL CUPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2003 es war gestern wirklich ein gutes Spiel - schade nur, dass sich Emre und Bobo gestern verletzt haben... Wo bist Du gestern gesessen bzw. gestanden? Ich war gestern im 2. anello arancione... Mein Platz war wirklich toll und ich hoffe, dass ich für Inter-Barcelona wie so einen guten Platz bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 11. Februar 2003 Ciao! I saß im 2. Anello Rosso, war diesmal mit meiner Bank (Volksbank, Bus) unten. Mein Lieblingsplatz bisher ist der 1. Ring orange, natürlich teurer, aber wenn ich selber runterfahre sitze ich ab sofort immer da, da bin ich am nahesten am Spielfeld, obwohl man ja eigentlich überall gut sieht. Bei Inter-Barca versuche ich auch wieder in den 1. Ring zu sitzen. Frage: ich will in die Curva Nord, gibt es die Möglichkeit? Bobo wird am Samstag wohl spielen, Kallon und Emre jedoch leider ein paar Wochen ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Februar 2003 Was genau hat Kallon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2003 @ INTERISTA Bin schon einmal im 1° anello arancione gesessen (und einmal auch in den Poltroncine ), aber die Karten kosten mir einfach zu viel (bzw. meiner Mutter - die mir den Spass finanziert )... Die Curva ist mir zu heavy...und schon überhaupt in der Champions League... Also - 2° arancione e via andare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2003 Was genau hat Kallon? überangestrengte Muskeln (wörtlich übersetzt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts