Jump to content
Dannyo

ASB-Fanfoto des Monats

Recommended Posts

Liebe ASB-Fotografen!

Ab der Saison 2009/10 machen wir im ASB ein Dauergewinnspiel namens "ASB-Fanfoto des Monats". Das Gewinnspiel findet immer im Fotochannel statt.

Prinzipielle Regeln:

* Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos

* Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten)

* Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann.

* Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann.

* Die Fotos sollten nicht zu klein sein (keine genaue Untergrenze, Fingerspitzenentscheid ;) ) und dürfen nicht nachbearbeitet werden.

Was sind Fanfotos?

Fanfotos können sowohl Fotos von Spielen, Choreos, Spielern etc. - aber auch von einzelnen oder mehreren Fans sein. Je kreativer desto besser, extrem offensive oder nicht den Boardregeln entsprechende Fotos kommen jedoch prinzipiell nicht in die engere Auswahl. Solche Pics wie z.B. die "Mobfotos" im Fanszene-Channel haben keine Chance.

Von wann bis wann?

Start ist der 1.Juli 2009. Das erste Fanfoto des Monats wird also das Juli-Foto sein.

Im Jänner 2010 wird es vielleicht ein Monat Pause geben, das ist aber noch nicht fix.

Der letzte Monat ist dann der Mai 2010.

Nachdem das Fanfoto des Monats Mai gewählt wurde, gibt es eine Abstimmung, bei der man alle Fanfotos des Monats wählen kann. Daraus wird das "ASB-Fanfoto der Saison 2009/10" ermittelt!

Preise:

* Wer ein "ASB-Fanfoto des Monats" schießt, bekommt einen Monatspreis. Es wird sich dabei um kleine aber feine Preise handeln. Wir werden wohl drei verschiedene Preise machen, die sich Monat für Monat abwechseln, damit ein bisschen Abwechslung in die Sache kommt.

* Der Preis für das "ASB-Fanfoto der Saison" ist dafür ein ganz Feiner, den wir bekanntgeben werden, wenn das Spiel Anfang Juli startet!

Meinungen? Kritik? Mitarbeiten wollen?

*cheers

Danny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich cool.

was du nicht gesondert angesprochen hast aber ich hoffentlich annehme ist, dass das selbstgeschossene Foto auch in der Zeit gemacht wurde wo das Gewinnspiel stattfindet sonst kramt jeder seine alten tollen fotos aus. oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

+' date='27 May 2009, 17:50 ' post='2529529']

Find ich cool.

was du nicht gesondert angesprochen hast aber ich hoffentlich annehme ist, dass das selbstgeschossene Foto auch in der Zeit gemacht wurde wo das Gewinnspiel stattfindet sonst kramt jeder seine alten tollen fotos aus. oder nicht?

Stimmt, das Bild muss in diesem Monat gemacht und hochgeladen worden sein. Sonst hat es wenig Sinn, denn dann sucht jeder aus seinen Archiven die Highlights raus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...