Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Mai 2009 ich hab den threadtitel mal geändert, da es sonst wie ein spieltagsthread aussieht und es immerhin noch mehr als 3 monate dauern kann bis das erste "regionsderby" stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Den SC Magna kann man insofern nicht mit Red Bull vergleichen, als dass Salzburg ja schon vor dem Red Bull Engagement in der Bundesliga gespielt hat, Wr. Neustadt hat sich ja durch den Kauf der Schwanenstadtlizenz sozusagen eingekauft. Dafür durften die Neustädter zumindest ihre Vereinsfarben behalten. Die UWNSC kommen mir allerdings schon ein bisschen Scheinheilig vor: Zuerst sind sie strikt gegen das Manga-Engagement und als dann in der Winterpause die Eingliederung des "alten" WNSC's an Magna beschlossen wird sind sie auf einmal voll dabei. Kommt mir wie gesagt ziemlich seltsam und unehrlich vor... Aber einen Vorteil hat der Aufstieg auf alle Fälle: Jetzt gibts für mich neben Mattersburg noch eine zweite Auswärtsfahrgelegenheit die ich ohne Probleme in < 1 Stunde erreichen kann bearbeitet 28. Mai 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Mai 2009 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich das wirklich zu einem hitzigen Derby entwickelt. Es werden wohl nach wie vor mehr Zuschauer zu Duellen gegen die Wiener Vereine oder Red Bull ins Stadion kommen; außer natürlich es sollte sportlich um was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2009 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich das wirklich zu einem hitzigen Derby entwickelt. Es werden wohl nach wie vor mehr Zuschauer zu Duellen gegen die Wiener Vereine oder Red Bull ins Stadion kommen; außer natürlich es sollte sportlich um was gehen. Zum hitzigen Derby wirds dann, wenn SVM und WNSC Ende nächster Saison um Platz eins kämpfen werden ...jaja, ich weiß eh *zwinka* .... aber mein 2. Vorname ist nun mal 'Optimist' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2009 Der SVM wird nächste Saison wohl härter denn je gegen den Abstieg spielen, wenn sich nichts ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2009 Der SVM wird nächste Saison wohl härter denn je gegen den Abstieg spielen, wenn sich nichts ändert. es wird sich nichts ändern. mit burgenländern aus der region die godfather pucher beweihräuchern (ob das zu recht oder nicht passiert ist dabei egal) steigen wir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 31. Mai 2009 Zum hitzigen Derby wirds dann, wenn SVM und WNSC Ende nächster Saison um Platz eins kämpfen werden ...jaja, ich weiß eh *zwinka* .... aber mein 2. Vorname ist nun mal 'Optimist' Wenn nächste Saison wirklich sowas Absurdes passieren sollte, zahl ich jedem Magnafan ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Mai 2009 Wenn nächste Saison wirklich sowas Absurdes passieren sollte, zahl ich jedem Magnafan ein Bier. Geh, das is ja ka richtiger Einsatz! Da musst ja wahrscheinlich mehr zahlen wennst eine lokalrunde in irgendeinem dorfwirtshaus schmeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2009 Wenn nächste Saison wirklich sowas Absurdes passieren sollte, zahl ich jedem Magnafan ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 Ich hab nicht gesagt, dass ich das mach, wenn die beiden Mannschaften um den Abstieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Juni 2009 Ist eure Sache, wie ihr damit umgeht Zuerst in fremden Channels provozieren ("damit euch vor augen gefuehrt wird..." usw), und dann den coolen spielen. Super stil. Und jetzt schleich ich mich wieder aus fremden channels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 9. Juni 2009 Ich hab nicht gesagt, dass ich das mach, wenn die beiden Mannschaften um den Abstieg spielen Sei nicht so pessimistisch... Zuerst in fremden Channels provozieren ("damit euch vor augen gefuehrt wird..." usw), und dann den coolen spielen. Super stil. Wer im Glashaus sitzt,... sollte schon eher seinen Stil überdenken. Meine Coolness ist nicht gespielt und würde ich übrigens auch Leuten wie dir nahelegen, dann bildet ihr euch vielleicht nicht dauernd Provokationen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2009 Gibts jetzt eigentlich noch die UWNSC??? Hab nämlich 2 von denen am Sonntag in Mattersburg beim Cup Finale gesehen-mit einer Austria Dress! PS: Heißen die jetzt U(M)WNSC-denn Maqgna lässt sich ja nicht verleugnen! UWNSC haben keine Dress,sollte dir das noch nicht aufgefallen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2009 Gibts jetzt eigentlich noch die UWNSC??? Hab nämlich 2 von denen am Sonntag in Mattersburg beim Cup Finale gesehen-mit einer Austria Dress! PS: Heißen die jetzt U(M)WNSC-denn Maqgna lässt sich ja nicht verleugnen! die unwnsc gibt es noch ... aber ein wenig verändert seit dem einstieg vom onkel strohsack ... neuer Capo ... und teile der älteren mitglieder sind nicht mehr dabei ... die verbindungen zur austria und oder rapid liegen nahe ... waren die meisten früher bei selbigen vereinen auch in deren fanszene zu sehen ... spielten dort aber nicht wirklich eine rolle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2009 die unwnsc gibt es noch ... aber ein wenig verändert seit dem einstieg vom onkel strohsack ... neuer Capo ... und teile der älteren mitglieder sind nicht mehr dabei ... die verbindungen zur austria und oder rapid liegen nahe ... waren die meisten früher bei selbigen vereinen auch in deren fanszene zu sehen ... spielten dort aber nicht wirklich eine rolle ... Naja so ganz stimmt das nicht aber wennst willst gern bei pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts