26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2009 Da muss der Club ein großer Depp sein wenn sie das noch vermasseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2009 heute paderborn - osnabrück, kanns mir leider nicht ansehen hoffe aber auf einen osnabrücker sieg oder wenigstens ein auswärtstor. paderborn 1:0 übrigens, also noch alles offen mir is da relativ egal wer aufsteigt, da ich beide mannschaften nicht sonderlich sympathisch finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2009 kein ideales ergebnis für osnabrück, aber noch alles drin. die defensive muss gut stehen, schießt paderborn ein auswärtstor muss der VfL drei nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Der Club schiesst gerade bus ab Ein Traditionsverein kehrt in die Bundesliga zurück und die Löwen müssen nächste Saison zu dieser Ostblockkrüppeltruppe bearbeitet 31. Mai 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2009 verdienter, von mir erwarteter aufstieg der nürnberger. die gehören ja auch in die bundesliga. die vielen böller hätte ich den cottbusern gar nicht zugetraut. jetzt bin ich auf osnabrück - paderborn gespannt. Ostblockkrüppeltruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 in einer in der zweiten hälfte spannenden partie gewinnt paderborn mit 1:0 und ist 09/10 zweitligist. schade. beim stand von 0:0 hat der VfL übrigens einen elfmeter verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juni 2009 Schade, mir wär Osnabrück lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2009 Forza FCN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts