Fernseher kaputt...


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich kann den Panasonic TH-37PX80E-HD oder den nächst grösseren TH-42PX80EA als FullHD nur empfehlen :super:

:lol:

Wenn 1024x768 mittlerweile nicht schon Full HD und somit das selbe wie 1920x1080 ist hast dir wohl vom netten Mediamarktverkäufer einen Bären aufbinden lassen...

Und natürlich sind Blue Rays runtergerechnet um einiges besser als in nativer Auflösung... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

:lol:

Wenn 1024x768 mittlerweile nicht schon Full HD und somit das selbe wie 1920x1080 ist hast dir wohl vom netten Mediamarktverkäufer einen Bären aufbinden lassen...

Und natürlich sind Blue Rays runtergerechnet um einiges besser als in nativer Auflösung... :lol:

Also der TH-37PX80E ist definiv ein HD und kein Full HD :nein: oder meinst du den 42 Zoll?der ja ein Full HD ist!!bei Panasonic geht der Full HD erst beim 42er Plasma los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hallo zusammen

Gestern Abend habe ich meinen Fernseher ( mit Röhre, Marke Phillips) plötzlich nicht mehr einschalten können. Also einschalten schon, allerdings blieb der Bildschirm schwarz und das LED blinkte recht schnell.

Nun meine Frage, weiss jemand wo ich den (Natürlich möglichst billig) wieder repariert bekomm (in Wien)? Oder ist bei sowas nix mehr zu reparieren?

Hatte genau das, bei mir war der Transistor kaputt, hat bei einem Reperaturdienst in Sbg. 100€ gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.