Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2009 verdammter insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2009 red bull opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2009 Egal ob Red Bull Cola oder ohne Cola dieses Gummibärligetränk kannst ja sowieso nicht saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai 2009 Red Bull ist mit abstand das geilste Zeug (am Getränke Sektor) seit der Erfindung von Cola, ich saufs aber nicht mehr aus bekannten Gründen. Das RB Cola allerdings is ein absoluter Grind, keine Ahnung wieso man des kaufen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2009 das normal red bull schmeckt mir auch sehr gut aber das rb cola ist echt grindig. schmeeckt fast ein bisschen nach cola callipo etwas grinder noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2009 wie lange wirds dauern bis christoph daum den huub stevens ablösen wird? ich leiben dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) noch ein grund red bull zu boykottieren. nachdem sicher einige rbs-spieler dieses zeugts getrunken haben, gäbs vllt einen grund, ihnen den meistertitel abzuerkennen. btw, in coca-cola war am anfang auch kokain, aber nur bis 1902, weil kokain ab ca. 1900 kokain wegen der suchterzeugenden wirkung in verruf geraten ist. btw, ich find red bull cola grauslich (ich habs nur probiert, weils das zu einer kinovorstellung gratis gab, gekauft hab ich vom mateschitz seit 2005 nix mehr). schmeckt auch garnicht nach cola. bearbeitet 25. Mai 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts