Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2009 red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Mai 2009 Es wäre ja absolut lächerlich, wenn es jetzt mehr Leute deswegen trinken, weil es ja wirklich nur Spuren sein dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2009 ich trinks nicht, ich lass das cola-red bull gesöff verdunsten und schnief das koks dann ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2009 ist besser ja das red bull koks schmeckt ohne koks schon grausig genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2009 Wahrscheinlich war ein Konsument auf Koks, denn nur so kann man dieses Gschloder ertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2009 ich finde mann sollte red bull die meisterschale wieder wegnehmen und denn tabellen 6ten überreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Mai 2009 Du weißt aber schon, dass wenn man ihnen den Teller wegnimmt, dieser dann an den 2. geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2009 ich finde mann sollte red bull die meisterschale wieder wegnehmen und denn tabellen 6ten überreichen Ich finde du solltest mal nen Deutschkurs belegen und dann wieder posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Mai 2009 Schon so viele haben versucht, ihn dazu zu überreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2009 Ich finde du solltest mal nen Deutschkurs belegen und dann wieder posten... ich finde du solltest ne line ziehen und dich beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2009 wie lange wirds dauern bis christoph daum den huub stevens ablösen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2009 vertragsgespräche laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 wie lange wirds dauern bis christoph daum den huub stevens ablösen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Mai 2009 ich finde du solltest ne line ziehen und dich beruhigen Da sollte er aber lieber Mohn als RB Cola nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts