Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Was heisst das Spruchband von Rapid auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 schöne bilder, kreatives mattersburger spruchband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Georg Zellhofer (Altach-Trainer): "Wenn der Jürgen Patocka bei allen drei Toren beteiligt ist, geistern da natürlich Gedanken herum, die ich lieber nicht äußern will. Ich wünsche ihm noch eine erfolgreiche Fußballkarriere.“ (laola1.at) War für mich persönlich keine große Überraschung, dass Rapid den kleinen Bruder gewinnen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Was heisst das Spruchband von Rapid auf deutsch? Das Warten hat ein Ende! Nie mehr NBII (Ungarische 2.Liga) Auf geht´s Ferencvaros/Fradi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Das Warten hat ein Ende! Nie mehr NBII (Ungarische 2.Liga) Auf geht´s Ferencvaros/Fradi! Du UNGARN-STREBER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Du UNGARN-STREBER Entweder er hat brav gelernt oder irgendwo die Übersetzung gelesen, wobei mich ersteres schon sehr überraschen würde, denn Dave kann ja - trotz Ungarnmotivation - nicht einmal ein Bier auf Ungarisch bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Entweder er hat brav gelernt oder irgendwo die Übersetzung gelesen, wobei mich ersteres schon sehr überraschen würde, denn Dave kann ja - trotz Ungarnmotivation - nicht einmal ein Bier auf Ungarisch bestellen! Nein, natürlich hab ich nicht brav gelernt. Ungarisch ist einfach viel zu schwer. Wobei ich doch einige Sätze auf Ungarisch kann. Mit der Motivation kommt das mit der Zeit. Habe meinen Vater gefragt, auf Grund von Eigeninteresse was das Bier anbelangt.... das kann ich wenn dann auf Ungarisch! Du UNGARN-STREBER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 dachte das ungarische spruchband galt den matterburgern. quasi als verabschiedung in die ungarische nb II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts