Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Mai 2010 Schönes Stadion = Fanpotential Die Rechnung stimmt sicher zu ienem gewissen Teil. Ich freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) was ist millwall fc???is des a neue burger aktion beim mäki??? Thomm 32, jetzt gehen wir in den Keller lachen.... Meine Güte du schaffst es wirklich häufig sinnfreie Postings in den Raum zu stellen.... bearbeitet 5. Mai 2010 von Colchoneroparasiempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2010 Ich sags euch, das mit dem Stadion wird nix werden, habs im Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2010 Tukan meine Rede so wird es kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2010 Ja, sehr sehr ruhig ist es geworden! Naja, ich mag das Altehrwürdige Neustädter Stadion eh sehr gerne, und für Wr.neustadt und für die 2000 besucher durchschnittlich mehr als nur ausreichend! Sollte das Projekt jetzt tatsächlich scheitern, ist es eine Schandtat und Magna müsste sofort alles hinschmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2010 sehe ich auch so, Verein SC Wiener Neustadt wieder zurückgeben, zweite Landesliga und alle sind wieder happy und man kann sich identifizieren mit dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 10. Mai 2010 Ja, sehr sehr ruhig ist es geworden! Naja, ich mag das Altehrwürdige Neustädter Stadion eh sehr gerne, und für Wr.neustadt und für die 2000 besucher durchschnittlich mehr als nur ausreichend! Sollte das Projekt jetzt tatsächlich scheitern, ist es eine Schandtat und Magna müsste sofort alles hinschmeissen Zuschauerschnitt ist auf 3843!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2010 ja davon wieviele Auswärtsfans? )) Bei Rapid 80%, bei Austria und Sturm gut 70%, bei Mattersburg mindestens 50%. Macht am Ende nicht viel mehr als 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2010 Also am neuen Stadion wird nix gebaut ! Die Bagger rollen zwar aber verteilen nur den Schotter ! Zur Zeit gibts keinen Fortschritt beim Stadionbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn die am 21. April anfingen, und jetzt erst Schotter verteilen, naja dann.... sind sie net sehr schnell Es ist generell so ruhig ums Stadion geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JASC0 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2010 Wie auch immer, ich glaube man wartet hier noch den Cup-Sieg ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DejaVu Tribünenzierde Geschrieben 11. Mai 2010 Magna würde in der Europa League in Graz-Liebenau antreten... http://relevant.at/sport/fussball/24196/wiener-neustadt-wuerde-europacup-nach-graz-ausweichen.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2010 Deja Vu das klingt ja toll MAGNA würde antreten........ Wer tritt an? Die Fließbänder? Die Motoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2010 vor keine 2000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DejaVu Tribünenzierde Geschrieben 11. Mai 2010 Colcho, die Zeile kommt net von mir. Also wennst mit der Satzkonstruktion ein Problem hast, beschwer dich bei relevant.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts