K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2009 Apropos lustiges Quaqua, gibt es hier eigentlich einen Chat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2009 @K3RO das obige Posting passt übrigens super zu deinem Avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2009 @K3RO das obige Posting passt übrigens super zu deinem Avatar! ....aber keinesfalls zu MIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2009 na siehste da lacht er wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittmann Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2009 wollts euch des net fürn "partnership for lonely men"-thread aufhebn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) wollts euch des net fürn "partnership for lonely men"-thread aufhebn? P.S.: Sorry für das peinliche Geschwafel. Wiedermal ein Beweis, dass Bier weibliche Hormone enthält. Aber keine Angst, ich bin 'ne unheilbare Hete! bearbeitet 6. Juni 2009 von Neischdedta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2009 Ich bin dann schon gespannt auf euren Hexenkessel.....^^ Habt ihr eig. überhaupt einen Fanclub?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2009 3 Fanclubs! die kanoniere nicht mitgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2009 Ich bin dann schon gespannt auf euren Hexenkessel.....^^ Erwarte dir aber ja nicht zu viel.... Schönwetter ist auf alle Fälle PFLICHT in unserem Hexenkessel für einen 'gelungenen' Fussballabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2009 Erwarte dir aber ja nicht zu viel.... Schönwetter ist auf alle Fälle PFLICHT in unserem Hexenkessel für einen 'gelungenen' Fussballabend Kritik nicht unberechtigt. Aber Anreiz für Verbesserung. Ich kanns nur immer wieder wiederholen. Ich glaube, dass das Potential da ist. Die Neustädter sind halt grundsätzlich misstrauisch, sehr kritisch, neigen zur Ironie und sind obendrein auch a bissl faul. (Arrgl, bin ich etwa auch so?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bin dann schon gespannt auf euren Hexenkessel.....^^ Habt ihr eig. überhaupt einen Fanclub?? theoretisch gibts 4 fanclubs, praktisch 2 mindestens ein weiterer ist im aufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittmann Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2009 Habt ihr eig. überhaupt einen Fanclub?? Zuerst warn wir nur ein paar leute, die samstag-abende damit verbracht haben, die Neustädter Innenstadt von Rapid-Pickerln zu säubern, aber mittlerweile sind wir am besten weg die abseitsregelungen zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2009 ...Die Neustädter sind halt grundsätzlich misstrauisch, sehr kritisch, neigen zur Ironie und sind obendrein auch a bissl faul. (Arrgl, bin ich etwa auch so?) Also eigentlich ganz untypisch für Österreich, dieses Verhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Zuerst warn wir nur ein paar leute, die samstag-abende damit verbracht haben, die Neustädter Innenstadt von Rapid-Pickerln zu säubern, aber mittlerweile sind wir am besten weg die abseitsregelungen zu verstehen. na dann habts eh eine ordentliche wochenend beschäftigung gehabt bearbeitet 27. November 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2009 na dann habts eh eine ordentliche wochenend beschäftigung gehabt kleiner tipp von mir: richtung bahnhof sind noch ein paar Kennt man dich in neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts